Außerdem hab ich eine Schäfer-Sammelkarte bekommen! Jetzt fehlen nur noch 2 Spieler und die Kollektion ist vollständig(Ballack fehlt immer noch, frag mich langsam, ob das Absicht ist, dass man den nie bekommt...)
Eigentlich setze ich das ja als Selbstverständlichkeit voraus, aber bei Harry is man vor Überraschungen ja nie sicher.......
Also wir haben alle Nummern bis auf die 6 und die 13. Und die 13 hat ja eigentlich Ballack. Glaub, die Karten wurden auch schon vor seiner Verletzung gedruckt. Aber schon komisch, dass wir jetzt fast alle doppelt und dreifach haben und genau die Nummer fehlt...
Hab jetzt extra mal alle ausgepackt …………… son Schäfer häts von mir haben können …………………….. aber Ballack?!?!
Hat der sich nich auch nin gelben Schein geholt!?!
Wer fehlt dir dann noch ??
Aber natürlich ist hier ein Leinwand, Whisky und Irisches Bier …………..
Also wir haben alle Nummern bis auf die 6 und die 13. Und die 13 hat ja eigentlich Ballack. Glaub, die Karten wurden auch schon vor seiner Verletzung gedruckt. Aber schon komisch, dass wir jetzt fast alle doppelt und dreifach haben und genau die Nummer fehlt...
Konzert, oder wie??Die Scorps waren heut toll....![]()
Der Typ is ekelhaft........*Fotostrecke über Maradona angeguckt hat....Wie selbstverliebt kann man eigentlich sein??*
Bin auch grade aus dem Bett geplumpst.........hätt wohl noch länger können, aber will ja Fussi gucken......*Ausgebubut hat*
Apropos irisch. Alleine für Irland ist es Pflicht den Franzosen nur das schlechteste an den Hals zu wünschen.
Sehr schön..........die Cola bring ich dann selber mit
Aber natürlich ist hier ein Leinwand, Whisky und Irisches Bier …………..
Hast du die doppelt oder sammelst du selber gar nicht mehr?
6………… Rolfes …….. hab ich ……………. könnst also bekommen ……….
Sehr schön..........die Cola bring ich dann selber mit
Hast du die doppelt oder sammelst du selber gar nicht mehr?![]()
Wiese, Özil und Podolski hab ich doppelt………..
Konzert, oder wie??
Ach, der spielt doch aber auch nicht, oder?
6………… Rolfes …….. hab ich ……………. könnst also bekommen ……….
Wiese, Özil und Podolski hab ich doppelt………..