Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von SpiralArchitect
GUten Morgen meine Herren !!

Master nicht den Schwanz einziehen ab zum WOA 04 und die Seuche vor Ort bekämpfen !!!! :mad: :mad:
Nee, den Dreck zieh ich mir nich rein.......
Da fault mir eher ne Hand ab.....
Soviel Geld kann man mir gar nicht bieten das ich mir diesen Scheiss antu.......
Kotzen könnt ich......kotzen.......

Ich hasse die Onkelz wie eine elende Mücke die mir grade das Blut ausgesaugt hat.......nur die Mücke kann ich ganz einfach erschlagen......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
GEHT NACH HAUSE ZU DORO !!!!

*allemaleinerundeslap*

Auf Seite drei gerutscht. Schande, schande, schande !!!!

DORO IST HIER !!!

Sie ist umgezogen, um die Tradition des 5000ers und des ersten 20.000ers fortzusetzen !!!!
Zu jedem WOA ein neuer "Wir überbrücken die Zeit bis nächstes Jahr" Thread !!!!

Den alten fortzustzen wäre, mal abgesehen davon, dass er ewig nur Probleme macht, kein Anreiz mehr.
Wir müssen jetzt den alten toppen, bis nächstes Jahr WOA !!! :D:D:D

Es ist halt nur der 20.000er Teil II, damit Doro sich daheim fühlt und damit wir unsere T-Shirts auch weiterhin tragen können !!! :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, ich glaube der Mehrheitsbeschluß lautet "bleiben"... da kann man nix machen, ich wollte ja auch erst in den neuen Thread umziehen.

Ich bleib konsequent und der Tradition treu !!!!

Ich bleibe hier !!!