Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
So. Ich werte das jetzt mal als positiv, dass da keiner ist (*einred*) weil ich ja Nachtruhe bruache, gell, gesundwerden und ausschlafen und so und kusch.e . l . n . . . . :(

*aufs Bett kletter*

Oh meine Fresse - jetzt werd ich hier noch sentimental! :rolleyes: Los! Action! Mal n bisserl Spass hier!!!! :D
Spaß???? Irgendwie is mir nich nach Spaß.........:rolleyes:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ach Doro, keiner mag Dein schönes, neues zu hause, ausser mir........... :(:(:(:(:(:(:(

Und Dir natürlich, aber Du hast Dir ja auch Dein eigenes Reich geschaffen, mit all Deinen Sachen............ :):):):):)

Irgendwie geht mir die Hakerei vom alten thread zu sehr auf die Nüsse, als das ich da wieder hinziehen würde.......

Mal läuft er, mal nicht, nee nee, dass ist nix für mich............

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von black
*indorosferienwohnungreinlins* na, alles klar hier?

Nö, wir langweilen uns !!! :(

Und es ist keine "Ferienwohnung" !!!

Ich bring Doro jetzt ins Bett, ich bin Hundemüde !!!

Oder wollt Ihr das nacher machen ???

Ach nee, Ihr sitzt ja in der alten Bruchbude. Am Ende vergesst Ihr die arme Doro noch............... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
*Dorobettfertigmacht*

*DoroinsBettbringt*

*Dorozudeckt*

*Lichtausmacht*