Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
wenn es eine Tradition geben würde dnan würde sie so aussehen, dass sich der Threadname verändert hätte

5000

20000

xxx was auch immer

also komm rüber du du heinz :)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
wenn es eine Tradition geben würde dnan würde sie so aussehen, dass sich der Threadname verändert hätte

5000

20000

xxx was auch immer

also komm rüber du du heinz :)

Wie ich schon sagte, der Name ist deswegen so gewählt, damit die T-Shirts bestand haben !!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab mich nur an den alten Thread so sehr gewohnt... und bei meinem Speed komm ich nich in beiden Threads hinterher :(

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
ich hab mich nur an den alten Thread so sehr gewohnt... und bei meinem Speed komm ich nich in beiden Threads hinterher :(

Pah, faule Ausrede !!! ;)

Kommt doch einfach alle her und fertig ist........ :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Pah, faule Ausrede !!! ;)

Kommt doch einfach alle her und fertig ist........ :D

die Mehrheit ist aber drüben...
ich hätte auch nichts gegen den 20000er Part II... aber irgendwie is der alte schon so häuslich geworden und man gewöhnt sich so daran....