Karsten
W:O:A Metalgod
Eine Folge........Respekt
Noch nie Monk geguckt?? Das is auch nur geil........
Ähm.....du guckst auch nicht viel fern, oder????
House find ich gut, Monk ertrage ich nicht. Das erfüllt mich mit Fremdscham.
Ja, das muss man da ab und zu........ich hab in letzter Zeit auch oft einfach ausgeschaltet weil mir das einfach zu bescheuert wurde.Also wenn ich schon Zeit verplemper, dann schlage ich lieber kleine rote Männchen tot. Da muß ich wenigstens nicht vor Fremdscham in den Boden versinken.
Hast du ein Glück das ich keine Frauen slappeErwähnte ich bereits, daß ich morgen noch mal inne Firma fahr, bisken Kaffee trink, den AB bespreche, mein "Out-of-Office" anmache und dann 10 Tage XXXXXX habe?
Ja, das muss man da ab und zu........ich hab in letzter Zeit auch oft einfach ausgeschaltet weil mir das einfach zu bescheuert wurde.
Um welches Spiel handelt es sich da eigentlich??
Ok...........Doch, eigentlich jeden Abend. Geschichtsdokus, Tierdokus, Biographie-Dokus, Spielfilme ohne Werbung, Reiseberichte .... sowas![]()
Das sowieso.......ich kenn da echt so ein paar Leute, da läuft der Kasten den ganzen Tag so im Hintergrund rum........krieg ich zuviel.......Und JA, wenn da nix drin, mache ich auch aus!
Aha......mal nachlesen gehen......Das mit der Ironie im RH-Thread verstehe ich jetzt wirklich mehr ...
Da gehe ich mal von ausVielleicht VERSTEHE ich auch die RTL und Sat1-Sendungen nicht?!
Jetzt weiß ich was du meinstDas mit der Ironie im RH-Thread verstehe ich jetzt wirklich mehr ...
Jetzt weiß ich was du meinst![]()
Also wenn ich schon Zeit verplemper, dann schlage ich lieber kleine rote Männchen tot. Da muß ich wenigstens nicht vor Fremdscham in den Boden versinken.
Erwähnte ich bereits, daß ich morgen noch mal inne Firma fahr, bisken Kaffee trink, den AB bespreche, mein "Out-of-Office" anmache und dann 10 Tage Urlaube habe?
Doch, eigentlich jeden Abend. Geschichtsdokus, Tierdokus, Biographie-Dokus, Spielfilme ohne Werbung, Reiseberichte .... sowas
Und JA, wenn da nix drin, mache ich auch aus!