Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Mir sind die Onkelz wurscht und deren Fans hab ich noch nicht erlebt. Und von so ein paar Arschbratzen will ich mir doch kein geiles Festival versauen lassen. Das einzige was echt scheisse ist, ist, dass die, die auf deren Konzert waren, verbilligte Konditionen bekommen :mad:

Wenn da die "paar Arschbratzen" so um die 3000-4000 gewaltbereite Fans sind, dann stört mich das sehr wohl.

Wie gesagt, ich habe anno 96 erlebt, was passiert, wenn Metalheadz und Onkelz-Fans aufeinanderprallen und das war nicht schön !!!!

Und dazu wird es, allein schon des Alkoholkonsums wegen, definitiv wieder kommen !!!!

Ausserdem hat so'n rechtes Gesockse aufm WOA nichts, aber rein gar nichts zu suchen !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Macht doch nen Thread auf:
'codo, was wolltest Du mir schreiben und wieso hastes wieder gelöscht?'

:D

Um die Gerüchteküche hier im Forum wieder so richtig ans kochen zu bringen, oder wie ??? :D:D:D ;);););)

NeeNee, lass mal, am Ende kommt mein Weibchen da dann noch auf falsche Gedanken..........

Vor allem, wenn ich den thread in ROSA schreibe........... ;);););)

Mir sind die Onkelz wurscht und deren Fans hab ich noch nicht erlebt. Und von so ein paar Arschbratzen will ich mir doch kein geiles Festival versauen lassen.
Sie würden es mir aber versauen.......
Wenn es regnet werde ich auch nass........da kann ich noch so oft sagen: ICH WILL ABER NICHT NASS WERDEN.......:rolleyes:

Original geschrieben von Wolfman
Wenn da die "paar Arschbratzen" so um die 3000-4000 gewaltbereite Fans sind, dann stört mich das sehr wohl.

Wie gesagt, ich habe anno 96 erlebt, was passiert, wenn Metalheadz und Onkelz-Fans aufeinanderprallen und das war nicht schön !!!!

Und dazu wird es, allein schon des Alkoholkonsums wegen, definitiv wieder kommen !!!!

Ausserdem hat so'n rechtes Gesockse aufm WOA nichts, aber rein gar nichts zu suchen !!!!
Richtig.......
Die Onkelz oder ich........so einfach ist das.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Richtig.......
Die Onkelz oder ich........so einfach ist das.....

Eben, eben...............

Naja, vielleicht werden die proteste ja heftig genug und die Verkaufszahlen für das Christmaspackage niedrig genug, dass die Jungs es sich nochmal überlegen............

Schöner Traum......................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Jahaaa, manchmal ist frausein eben DOCH heavy metal ;) :p

Aaaaach was. ;);););)

Den Unterarm von nem Kater geputzt bekommen, der ne Zunge hat, die so rauh ist wie eine Stahlraspel, DAS ist Heavy Metal !!!! :D:D:D ;););););)

*Autsch*

So langsam wirds echt schmerzhaft, ich glaube, ich setz den Racker mal eben vom Schreibtisch runter...........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Aaaaach was. ;);););)

Den Unterarm von nem Kater geputzt bekommen, der ne Zunge hat, die so rauh ist wie eine Stahlraspel, DAS ist Heavy Metal !!!! :D:D:D ;););););)

*Autsch*

So langsam wirds echt schmerzhaft, ich glaube, ich setz den Racker mal eben vom Schreibtisch runter...........
Also, erstens ist mein Unterarm total zerkratzt :p
und zweitens würd ich ganz gern mal wieder von 'nem Kater geleckt werden ... am Arm ... :rolleyes: