Original geschrieben von Master of Hades
Die soll hinmachen........ich bin doch so neugierig......
Ich doch auch !!!
Die soll hinmachen........ich bin doch so neugierig......
Gnichichi......Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, mach Ihr doch 'nen neuen Thread auf...
Original geschrieben von Toffi Fee
Mir sind die Onkelz wurscht und deren Fans hab ich noch nicht erlebt. Und von so ein paar Arschbratzen will ich mir doch kein geiles Festival versauen lassen. Das einzige was echt scheisse ist, ist, dass die, die auf deren Konzert waren, verbilligte Konditionen bekommen
Macht doch nen Thread auf:
'codo, was wolltest Du mir schreiben und wieso hastes wieder gelöscht?'
Sie würden es mir aber versauen.......Original geschrieben von Toffi Fee
Mir sind die Onkelz wurscht und deren Fans hab ich noch nicht erlebt. Und von so ein paar Arschbratzen will ich mir doch kein geiles Festival versauen lassen.
Och Wolfman! *knuddiknuddi*Original geschrieben von Wolfman
Um die Gerüchteküche hier im Forum wieder so richtig ans kochen zu bringen, oder wie ???
NeeNee, lass mal, am Ende kommt mein Weibchen da dann noch auf falsche Gedanken..........
Vor allem, wenn ich den thread in ROSA schreibe...........
Sehr gute Idee.....und das von einer Frau......Original geschrieben von Toffi Fee
Macht doch nen Thread auf:
'codo, was wolltest Du mir schreiben und wieso hastes wieder gelöscht?'
Sehr gute Idee.....und das von einer Frau......
Richtig.......Original geschrieben von Wolfman
Wenn da die "paar Arschbratzen" so um die 3000-4000 gewaltbereite Fans sind, dann stört mich das sehr wohl.
Wie gesagt, ich habe anno 96 erlebt, was passiert, wenn Metalheadz und Onkelz-Fans aufeinanderprallen und das war nicht schön !!!!
Und dazu wird es, allein schon des Alkoholkonsums wegen, definitiv wieder kommen !!!!
Ausserdem hat so'n rechtes Gesockse aufm WOA nichts, aber rein gar nichts zu suchen !!!!
Jahaaa, manchmal ist frausein eben DOCH heavy metalOriginal geschrieben von Master of Hades
Sehr gute Idee.....und das von einer Frau......
Richtig.......
Die Onkelz oder ich........so einfach ist das.....
Jahaaa, manchmal ist frausein eben DOCH heavy metal
Also, erstens ist mein Unterarm total zerkratztOriginal geschrieben von Wolfman
Aaaaach was.
Den Unterarm von nem Kater geputzt bekommen, der ne Zunge hat, die so rauh ist wie eine Stahlraspel, DAS ist Heavy Metal !!!!
*Autsch*
So langsam wirds echt schmerzhaft, ich glaube, ich setz den Racker mal eben vom Schreibtisch runter...........