Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
*AufToffisdreckigeFüßetret* :D:D

Jetzt sach doch mal, wen Du für die Karte getötet hast !!! :D:D:D ;);););)

Ach und by the way, Codo hat nicht geantwortet und ihr Postfach ist voll......................... :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Wir hatten nen Rollstuhlfahrer dabei und die dürfen ja mit einer Begleitperson vorne rein.....;)

Du Glücklicher !!!! :D

Besser gehts ja wohl nicht !!! :D

Als Fotofuzzi musst Du nämlich normalerweise nach ein paar Minuten schon wieder raus......... :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nächstes Jahr kannst du mich schieben.......:D
Ach nee, nächstes Jahr komme ich ja gar nicht.......:(

MoPi und ich sind uns noch am überlegen, ob wir nächstes Jahr als Einsatzkommando hochfahren, oder ob wir Liegestühle und Coktails mitnehmen und uns den Spass von draussen ansehen................... ;);););)

Original geschrieben von Wolfman
Wie "HÖ ?" ?????

Der alte Thread ist einfach zu gross geworden, dat packt die Datenbank nicht mehr.

Im Moment ist sie recht fix, ja, aber im Durchschnitt dauert ein Posting und ein Seitenwechsel da im alten Thread inzwischen Ewigkeiten und dat nervt auf die Dauer schon ganz gewaltig.......................

Der Thread hier ist noch schön klein, da gehen Postings und Seitenwechsel noch echt fix !!!!
Und du bist sicher das das am 2ooooer liegt???
Ich merke überhaupt keine Unterschiede zu den anderen Threads......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mir sind die Onkelz wurscht und deren Fans hab ich noch nicht erlebt. Und von so ein paar Arschbratzen will ich mir doch kein geiles Festival versauen lassen. Das einzige was echt scheisse ist, ist, dass die, die auf deren Konzert waren, verbilligte Konditionen bekommen :mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Und du bist sicher das das am 2ooooer liegt???
Ich merke überhaupt keine Unterschiede zu den anderen Threads......

Dat leigt definitiv am 20.000er !!!

Ich habs grad selbst gemerkt :

Hier ist mein Posting sofort da, drüben brauchts ewig.......
Und dabei war mein leztztes Posting drüben sogar ein ganz kurzes !!!