Ja, drüben bei DoroOriginal geschrieben von Wolfman
MoinMoin, bin auch wieder da. Sonst noch jemand ???
Wenn du sie wie ich aus dem Fotograben hättest sehen dürfen, dann würdest du das nicht mehr behaupten......Original geschrieben von Baden Devil
Nee in Wacken waren Twisted Sister nur gut, Gott waren die auf dem BYH
Ätsch
*slap*Original geschrieben von Master of Hades
Wenn du sie wie ich aus dem Fotograben hättest sehen dürfen, dann würdest du das nicht mehr behaupten......
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, drüben bei Doro
Original geschrieben von Master of Hades
Wenn du sie wie ich aus dem Fotograben hättest sehen dürfen, dann würdest du das nicht mehr behaupten......
Ja, dann schau mal rein in das langweilige saubere Zimmer...Doro is 'n Metal-Baby - die ist schon längst wieder ins alte Loch rübergewandertOriginal geschrieben von Wolfman
Doro ist hier, sie sitzt in ihrem schönen, neuen, geräumigen, liftigen und hellen Zimmer !!!!
LOL. Der Master hat ihn dafür Rollstuhlreif geprügelt.Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Master !!!
Wie jetzt, Du warst im Fotograben ???
Wen hast Du umgehauen, um das Ticket zu bekommen ???
Ja, dann schau mal rein in das langweilige saubere Zimmer...Doro is 'n Metal-Baby - die ist schon längst wieder ins alte Loch rübergewandert
*Tür zu Doros leerem Zimmer aufmach*
*zeig, dass Doro nicht da ist*
LOL. Der Master hat ihn dafür Rollstuhlreif geprügelt.
(Sorry - couldn't resist )
Original geschrieben von Wolfman
dass im alten Thread ein Posting im Schnitt zwei Minuten braucht und das bei DSL. Hier sinds selbst im langsamsten Fall maximal 20 Sekunden.........
*AufToffisdreckigeFüßetret*Original geschrieben von Toffi Fee
*slap*
Du Schnorrer
Darf ich dann auch in den Graben?Original geschrieben von Master of Hades
*AufToffisdreckigeFüßetret*
HÖ?
Wir hatten nen Rollstuhlfahrer dabei und die dürfen ja mit einer Begleitperson vorne rein.....Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Master !!!
Wie jetzt, Du warst im Fotograben ???
Wen hast Du umgehauen, um das Ticket zu bekommen ???