...
Die Warze war O.K., keine Anzeichen von Krebs... nu kann ich die endlich bei EBAY ....
![]()
UFF! Gute Nachricht!!! Also das sie ok war....das mit ebay...*würg*

...
Die Warze war O.K., keine Anzeichen von Krebs... nu kann ich die endlich bei EBAY ....
![]()

Ich persönlich interessiere mich ja nicht für Fußball!![]()
guddn dach !!
gibbed wad Neues ??
Is irgendwas aufm Moshpit passiert ?
wo ihr grad so schön über PC redet...hat wer nen Tipp für ein gutes Laptop??

Ohne Scheiß: das verstehe ich nicht!
Es müßte doch besser werden, weil mehr Pixel, oder?!
Ich bin verwirrt!
………………. Also die Größe ist das Problem. Weil Kameras und Chips immer kleiner werden. Weil jeder will sich dat ding ja überall hinschieben können.*koppkratz*
Die neuen Kameras sind einfach viel zu verkopft.
...... da läuft doch wat ...
Moinsens
Die Fäden sind raus, aber der Krater is leicht entzündet. Bleibt ja nich aus, da dat Dingens eigentlich ständig in Bewegung is - nochmal bis Mittwoch krankgeschrieben.
![]()

Ich finde ja eher die sind viel zu automatisiert und die Leute benutzen ihren Kopf überhauptnichtmehr

Die Fäden sind raus, aber der Krater is leicht entzündet. Bleibt ja nich aus, da dat Dingens eigentlich ständig in Bewegung is - nochmal bis Mittwoch krankgeschrieben.

...... da läuft doch wat ...
Moinsens
![]()

....son Quatsch
vergiss nicht den eBaylink hier zu posten, dann können die Forumler mitbieten, vielleicht reicht der Erlös ja für nen Häuschen oder so 

klar, wir poppen wie die Waldesel und planen unsere gemeinsame Zukunft im /dev/null....son Quatsch
is doch klasse, dass alles ok is mit dem Warzending *freu* dann hätteste das auch weiterhin im Gesicht tragen könnenvergiss nicht den eBaylink hier zu posten, dann können die Forumler mitbieten, vielleicht reicht der Erlös ja für nen Häuschen oder so
moin zusammen
ach DER MIETVERTRAG IST DAAAAAA!!!!! *jubel*hüpf*freu*![]()

Oh,endlich.Gleich unterschreiben und wieder ab inne Post.
Moin erstmal.![]()

moin *knuddel*
ja, muss erstmal ne Kopie der Gewinnermittlung auftreiben und bin knapp inner Zeit......aber das wird schon *hibbel* jetzt kanns richtig losgehen!