Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ohne Scheiß: das verstehe ich nicht!

Es müßte doch besser werden, weil mehr Pixel, oder?!

Ich bin verwirrt!

Gerade für Bilder im Netzt sind die Pixel egal, bzw. alle Kameras haben dafür genug.
Das Problem ist die Größen …………… ja ja ich weiß Technik ist alles ;) :D ………………. Also die Größe ist das Problem. Weil Kameras und Chips immer kleiner werden. Weil jeder will sich dat ding ja überall hinschieben können.
Und dann werden auf die kleinen Chips immer mehr Pixel gepackt. Was zum einen zu einer höheren Wärme, sprich Rauschen, führt und zum andern bekommen die kleinen Punkte auch noch weniger Licht, also so jeder für sich.
Und dann werden natürlich auch noch die Objektive kleiner und zumeist schlechter ………….. Was dann zur Folge hat das man nä Kamera hat die man sich überall hin-stecken kann, aber die Bilder dann halt auch nur fürn Arsch sind ………….. aber dafür von allen V I E L E !!!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
... :confused::eek::o ... da läuft doch wat ... :o

Moinsens

Die Fäden sind raus, aber der Krater is leicht entzündet. Bleibt ja nich aus, da dat Dingens eigentlich ständig in Bewegung is - nochmal bis Mittwoch krankgeschrieben.

Die Warze war O.K., keine Anzeichen von Krebs :) ... nu kann ich die endlich bei EBAY .... :D:D

:o:o
Wir mögen uns halt nur und gehen hier vorbildlich miteinander um.:o:D:D

Sehr gut,sehr gut.Dann ess ich ab jetzt keine Amarettinis mehr.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Ich finde ja eher die sind viel zu automatisiert und die Leute benutzen ihren Kopf überhauptnichtmehr

Verkopft von den Technikern her die solche Dinger entwickeln. Wir sehen hier täglich Dramen wenn die stolzen Entwickler hinter dem Einwegspiegel sitzen und der arme Tester da ran muss und nach 2 Minuten die Kamera am liebsten gen Boden schleudern würde weil nicht mal das Akku richtig beschriftet ist. Geschweige denn die zighundert Möglichkeiten ersichtlich wären. Der Entwickler kaut seine Nägel ab und wir sitzen dann da und grinsen uns einen :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Die Fäden sind raus, aber der Krater is leicht entzündet. Bleibt ja nich aus, da dat Dingens eigentlich ständig in Bewegung is - nochmal bis Mittwoch krankgeschrieben.

Hoffentlich sind da jetzt,bei diversen,oralen Gelüsten,keine Schamhaare eingewachsen.Nicht das du anstatt Warze,bald ein Juden-Zöpfchen dort hast.*geier*:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
... :confused::eek::o ... da läuft doch wat ... :o

Moinsens

Die Warze war O.K., keine Anzeichen von Krebs :) ... nu kann ich die endlich bei EBAY .... :D:D

klar, wir poppen wie die Waldesel und planen unsere gemeinsame Zukunft im /dev/null :o:o:o ....son Quatsch

is doch klasse, dass alles ok is mit dem Warzending *freu* dann hätteste das auch weiterhin im Gesicht tragen können ;):) vergiss nicht den eBaylink hier zu posten, dann können die Forumler mitbieten, vielleicht reicht der Erlös ja für nen Häuschen oder so :D

moin zusammen

ach DER MIETVERTRAG IST DAAAAAA!!!!! *jubel*hüpf*freu* :):):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
klar, wir poppen wie die Waldesel und planen unsere gemeinsame Zukunft im /dev/null :o:o:o ....son Quatsch

is doch klasse, dass alles ok is mit dem Warzending *freu* dann hätteste das auch weiterhin im Gesicht tragen können ;):) vergiss nicht den eBaylink hier zu posten, dann können die Forumler mitbieten, vielleicht reicht der Erlös ja für nen Häuschen oder so :D

moin zusammen

ach DER MIETVERTRAG IST DAAAAAA!!!!! *jubel*hüpf*freu* :):):):)

:D:D:D:D:D:D:D

Oh,endlich.Gleich unterschreiben und wieder ab inne Post.:)
Moin erstmal.:)