Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Da muß man ja schon fast ne Übernachtung einplanen.:p

hatte ich sogar überlegt, einer meiner besten Freunde wohnt da und ist ebenfalls auf der Weihnachtsfeier aber dann müsste seine freundin den Platz räumen und ach ne, wär langweilig, da schnapp ich mir lieber die anderen beiden Kollegen, die in meine Richtung müssen und geh mit denen noch ins Max&Consorten auf ein oder mehrere Bierchen :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
hatte ich sogar überlegt, einer meiner besten Freunde wohnt da und ist ebenfalls auf der Weihnachtsfeier aber dann müsste seine freundin den Platz räumen und ach ne, wär langweilig, da schnapp ich mir lieber die anderen beiden Kollegen, die in meine Richtung müssen und geh mit denen noch ins Max&Consorten auf ein oder mehrere Bierchen :)

Ouh,die wäre sicher begeistert.:D:D

Ok,ist die bessere Alternative.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Oh, danke! schau ich mir mal an. Nach 30 Minuten in der warteschleife zum provider habe ich WIRKLICH keinen Bock mehr. Die sind alle zu doof...Unfreundlich war das Gör auch noch *Alice kündigen wird. Endgültig*

*nachgeguckt hab*
299,- € ??? Hui!!!! Und klingt auch noch bestens!!

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW