Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Gerade für Bilder im Netzt sind die Pixel egal, bzw. alle Kameras haben dafür genug.
Das Problem ist die Größen …………… ja ja ich weiß Technik ist alles ;) :D ………………. Also die Größe ist das Problem. Weil Kameras und Chips immer kleiner werden. Weil jeder will sich dat ding ja überall hinschieben können.
Und dann werden auf die kleinen Chips immer mehr Pixel gepackt. Was zum einen zu einer höheren Wärme, sprich Rauschen, führt und zum andern bekommen die kleinen Punkte auch noch weniger Licht, also so jeder für sich.
Und dann werden natürlich auch noch die Objektive kleiner und zumeist schlechter ………….. Was dann zur Folge hat das man nä Kamera hat die man sich überall hin-stecken kann, aber die Bilder dann halt auch nur fürn Arsch sind ………….. aber dafür von allen V I E L E !!!!!

Das is doch ma eine Erklärung, die ich verstehe!

Aha! ... na ja, noch tut meine ihren Dienst, aber ich bin da immer weniger mit zufrieden.

Hihi, ich habe jemandem letztens ein Bild von mir schicken sollen und ich habe eins geschickt, was Du auf dem RH von mir gemacht hast ... so vonne Seite ... sieht an nur Haare und Wimpern.

Sagt der Typ, dem ich das geschickt habe "Von wem hast Du das Foto machen lassen?" Der sah datt wohl als sonne Art Kunstwerk an ... sagte er jedenfalls :)

Sowas geht halt mit den kleinen Dingern auf keinen Fall. Man müßte was zwischen den Monstern und den überall-hin-schieb-Kameras finden!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ja nun, irgendeiner langweilt einen immer. Mich langweilt die Dünnhäutigkeit der Hoppenheimer. Und dieses merkwürdige Gemauschel mit dem DFB wo der Sohn vom Sponsor ja zufällig einen Job hat. Da lobe ich mir fast den Hoeneß Uli, der nicht bei jedem bischen Gegenwind heulend nach Frankfurt gelaufen ist.
Ob die Gewaltbereitschaft zunimmt mag ich nicht entscheiden. In den 80ern war es auf jeden Fall schlimmer als heute. Ohne irgendwelche Ausschreitungen zu tolerieren. Aber verbale Scharmützel im Stadion gehören für mich zum Fußball. Wer das nicht erträgt ist definitiv beim falschen Sport.

da stimm ich dir absolut zu!!! Außerdem mag ich es gehaßt zu werden. Das heißt nämlich das man bis zu einem gewissen Grad erfolg hat.

Der unterschied zu den achszigern und heute ist, das heute auch unbeteiligte angegrifffen werden.

Und das gejammer vom Rangniks Ralf find ich auch nicht in Ordnung, der soll schauen das wir heute gewinnen und fertig:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ganz bescheuert find ich auch, daß ein Schiri nen Co Trainer verklagt hat, weil der schwule Sau zu ihm gesagt haben soll......also wenn ich drann denke was ich da so alles wärend eines Spiels schreie........ich könnte ne ganze Kanzlei beschäftigen:D:D:D:D:D:D