black
W:O:A Metalmaster
Guuuten Tag!
*rumhäng*
*abschneid*MoPiknuddel*

Guuuten Tag!
*rumhäng*

*abschneid*MoPiknuddel*![]()

Danke!
Oh mann, was ne Nacht... Ich sag nur: Begleite nie deine Ex zu einem Date!![]()
auf die Idee würde ich nichtmal kommen, Ex ist Ex.....du machst aber auch seltsame Sachen 
auf die Idee würde ich nichtmal kommen, Ex ist Ex.....du machst aber auch seltsame Sachen
![]()

Naja, es war halt nicht so direkt als Date deklariert... hatte jemanden bei MF kennen gelernt, und da der am Samstag in unsere Dorfdisco wollte und wir da auch schon lange nicht mehr waren, hat sie halt gesagt dass sie sich dann da mal sehen und einen zusammen trinken. Eher unverbindlich, da sie eigentlich ja auch noch in einer Beziehung steckt.
Tja, leider wird sie aber etwas anhänglich, wenn sie getrunken hat... und so wurde da etwas mehr draus als ein unverbindliches Treffen.

und du daneben am Zugucken?????? das geht ja gar nicht......![]()

Jepp... aua...
Habe versucht mich so weit wie möglich raus zu halten... aber wenn es dann zu heftig wurde konnte ich es mir blöderweise doch nicht verkneifen, da zu intervenieren. War ja auch ned mehr ganz nüchtern....![]()
zwing dir mal ein halbes Jahr Kontaktsperre auf *rat*

Ich weiß... das sagst Du mir nicht zum ersten Mal, und Du bist auch nicht die Einzige. Aber wir mögen uns viel zu sehr, um los zu lassen... was wiederum zu anderen Problemen führt. Ein Teufelskreis...
Wird schon werden... wenn sie jetzt erstmal eine ordentliche Beziehung hat, und ich irgendwann auch wieder jemanden gefunden habe, dann normalisiert sich das schon.
ja, teufelskreis, miete dir ne hübsche Dame und lass sie mal zuschauen! ach....klingt irgendwie nach krieg...mir tut es gut, dass ich Kontaktsperre zu Ron eingerichtet habe, er fahlt mir sehr aber es wird besser und wenn ich ihn ständig persönlich sehen würde....aber da ist ja jeder anders....
Nee nee, bekriegen werden wir uns sicher nicht... ihr tut es auch im Nachhinein echt leid, wie es gestern gelaufen ist. Aber wie das so ist, man ist dann ja auch manchmal nicht mehr so ganz Herr (oder eher Dame) seiner Sinne...
Wir werden sehen...denke wie gesagt, wenn sie jetzt erstmal einen Partner hat, der sich nicht nur alle Jubeljahre mal blicken lässt, dann ändert das die Situation eh.

könnt dann ja ne 3er WG machen......![]()

Hihi, nee, die wollte sie eigentlich mit mir und ihrer Cousine machen...
War natürlich nur Blödelei...![]()