Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wobei meine Lieblingsstrophe :

*sing*

Die beiden soffen Hand in Hand,
im Glücksrausch alles durcheinand:Fusel, Spiritus und Methanol.
Doch die Feier währt nur kurz,die Julia kriegt an Lebersturz,
rülpst, und sagt dem Dasein lebewohl.Der Eberhard rief Liebste nein,
willst du nicht, will auch ich nicht sein,
und nimmt den Todessaft aus ihrer Hand.Weil ihm im Leben nichts mehr bleibt,
auch er sich mit dem Rest entleibt,was weiß i, villeicht sinds jetzt beinand.

Er war der Sandlerkönig, er war wie der Wein,
ein Vagabund, o bella more, so echt und rein.
Er war der Sandlerkönig, er war wie der Wein,
doch wie bei Romeo und Julia, es hat nicht sollen sein.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Herr Anton hat ein Häuschen mit einem GartenzwergUnd davor, da steht ein Kernkraftwerk.Da gab es eines Tages eine kleine HavarieDie Tomaten waren so groß wie nie, und a der Sellerie.Und seine Frau, die Resi, die nichts versteht vom Cäsi-um und vom Plutonium, die haut's vor Glück mitsamt dem Toni um.Wie dem auch sei, alles geht vorbei, die Zeit heilt alle WundenUnd im Mai, da ward ein Sohn entbunden.Als er das Licht der Welt erblickt, der Anton juniorKommt er allen sehr verdächtig vor, sehr verdächtig vor.Bedenklich find der Oberarzt, daß er net schreit und a net pforztDie Hebamm' sagt "Eins weiß I g'wiß, daß der Bua was ganz was B'sondres is!"Burli, Burli, Burli, mein Gott, ist unser Burli süß.Der Burli hat links und rechts drei UhrliAm Kopf hat er a Schwammerl, zwölf Zech'n auf die FüßMein Gott, ist unser Burli süß.Mein Gott, ist er net süß?

:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OK ... Schluss mit Kasparmucke

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

W.A.S.P.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Denn egal bei welchen Leuten
Deinem Chef oder der Schwiegermutter
Ist manchmal reden Silber, aber schweigen Gold
Jedoch weißt du genau
Dein Hass steigt in dir auf
Und plötzlich ist sie reif die Zeit
Dein wahres Ich, bricht dann heraus

Du hast mich provoziert
Nichts als Hass geschührt
Und mich nichts als schikaniert
Jede Warnung ignoriert
Es war dir scheißegal
Ganz im Gegenteil
Provokation total
Und die Folgen fatal
Ich sag's dir ein allerletztes Mal

Halt deine Schnauze!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D