Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich weiß... das sagst Du mir nicht zum ersten Mal, und Du bist auch nicht die Einzige. Aber wir mögen uns viel zu sehr, um los zu lassen... was wiederum zu anderen Problemen führt. Ein Teufelskreis... :D

Wird schon werden... wenn sie jetzt erstmal eine ordentliche Beziehung hat, und ich irgendwann auch wieder jemanden gefunden habe, dann normalisiert sich das schon.

"...lass uns Freunde bleiben", wa? Funktioniert in den seltensten Fällen! :o

Ich empfehle auch Kontaktsperre!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Funktioniert bei mir in der Regel erstaunlich gut. Mit drei meiner Ex-Freundinnen bin ich echt gut befreundet.

So, da alle hier eine Kontaktsperre empfehlen muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich bin auch mit vielen meiner Ex-Freunde gut bis sehr gut befreundet... un das auch durchaus vom Tag x, dem Ende der Beziehung, zum Tag 1 dem Beginn der Freundschaft: also nahtlos. Das kann funktionieren muss aber natürlich nicht. ;)

Nabend zusammen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
So, da alle hier eine Kontaktsperre empfehlen muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich bin auch mit vielen meiner Ex-Freunde gut bis sehr gut befreundet... un das auch durchaus vom Tag x, dem Ende der Beziehung, zum Tag 1 dem Beginn der Freundschaft: also nahtlos. Das kann funktionieren muss aber natürlich nicht. ;)

Nabend zusammen

das habe ich bisher nur einmal erlebt, war aber auch eine Trennung in gegenseitigem einvernehmen und wir sind immernoch bfreundet, nach nunmehr *grübel* 16 Jahren, er hat grad ein Kind mit seiner Frau fabriziert

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Nabend zusammen

Hallo varny! *knuddel* :)

Wie gesagt, bisher funktioniert es eigentlich gut... wenn man sich nicht gerade so Extremsituationen wie gestern aussetzt. *rolleyes*

Der Weg zur Freundschaft war bei mir unterschiedlich... bei meiner ersten Freundin war es, so wie jetzt, vom ersten Tag an. Mit meiner vorletzten Freundin war ich erst verstritten, dann haben wír uns wieder angenähert, waren nochmal kurz zusammen, dann wieder zerstritten... und erst nach ca. einem halben Jahr haben wir dann die Freundschaft wieder aufgenommen. Witzigerweise war meine Ex mit ihr dann fast besser befreundet als ich. ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hallo varny! *knuddel* :)

Wie gesagt, bisher funktioniert es eigentlich gut... wenn man sich nicht gerade so Extremsituationen wie gestern aussetzt. *rolleyes*

*Reknuddel*

Joarh, das gibt dann taubes Gefühl im Magen.
Hab mich ja deshalb auch von der letzten Dämmerung ferngehalten, weil da zu befürchten stand, dass ich mir sowas bei Roland mitansehen hätte müssen.

Aber Weihnachtsmoshpit hält mich nix von ab. :cool: