Hallo.*allegrüß*
War ne tolle Urlaubswoche.*freu*
Kann man nur empfehlen.Aber der geschiente Finger nervt übel.
Sonst alles gut.Morgen noch den Draht reinkloppen lassen und dann wird das hoffentlich wieder.![]()

ja, die Vermieterin bereitet schonmal den Vertrag vor, Handynummer von der Mieterin hab ich auch, falls irgendwas dazwischenkommt, Bahnticket liegt hier...sollte alles klappen![]()

Danke!
Oh mann, was ne Nacht... Ich sag nur: Begleite nie deine Ex zu einem Date!![]()

Ich weiß... das sagst Du mir nicht zum ersten Mal, und Du bist auch nicht die Einzige. Aber wir mögen uns viel zu sehr, um los zu lassen... was wiederum zu anderen Problemen führt. Ein Teufelskreis...
Wird schon werden... wenn sie jetzt erstmal eine ordentliche Beziehung hat, und ich irgendwann auch wieder jemanden gefunden habe, dann normalisiert sich das schon.

ah, ich erinnere mich, 3 leute undter 2 Decken![]()

...was für eine abstruse Idee!![]()

"...lass uns Freunde bleiben", wa? Funktioniert in den seltensten Fällen!
Ich empfehle auch Kontaktsperre!
Funktioniert bei mir in der Regel erstaunlich gut. Mit drei meiner Ex-Freundinnen bin ich echt gut befreundet.

So, da alle hier eine Kontaktsperre empfehlen muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin auch mit vielen meiner Ex-Freunde gut bis sehr gut befreundet... un das auch durchaus vom Tag x, dem Ende der Beziehung, zum Tag 1 dem Beginn der Freundschaft: also nahtlos. Das kann funktionieren muss aber natürlich nicht.
Nabend zusammen
So, da alle hier eine Kontaktsperre empfehlen muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin auch mit vielen meiner Ex-Freunde gut bis sehr gut befreundet... un das auch durchaus vom Tag x, dem Ende der Beziehung, zum Tag 1 dem Beginn der Freundschaft: also nahtlos. Das kann funktionieren muss aber natürlich nicht.
Nabend zusammen

Hallo varny! *knuddel*
Wie gesagt, bisher funktioniert es eigentlich gut... wenn man sich nicht gerade so Extremsituationen wie gestern aussetzt. *rolleyes*