Karsten
W:O:A Metalgod
Sach mal ................ du arbeitest doch nicht etwa
Is doch bei dir nur senile Bett flucht............ oder muss ich mir Sorgen machen???!
Sein Chef is die Arge.....
Sach mal ................ du arbeitest doch nicht etwa
Is doch bei dir nur senile Bett flucht............ oder muss ich mir Sorgen machen???!
Es gab drei gleich große eingänge von denen einer Dicht gemacht wurde. So hab ich das verstanden.
Aha......das is ja ne etwas andere Version als die offizielle.........interessant......
Ja, den Ampel Quatsch hab ich auch gelesen.
Im TV gestern warn die da halt bei son Ober Sanni der die Leute da am Eingang wieder zusammen geflickt hat und die Polizei kam dann auch noch mit ins Spiel. Da wurde gesagt das der Eingang Gesperrt wurde und auf den Bildern sa dat auch so aus. Also keiner mehr rein weil zu voll auf dem Gelände hat es da geheißen. Was viele die sich eine Karte gekauft hatten wohl nur bedingt witzig fanden, also zumindest von den Karten Besitzern die noch draußen waren
Und dann wurde wohl dem immer größer werdenden Druck nachgegeben und der Eingang wieder geöffnet, weil auch schon viele verletzte?! Macht ja in meinen Augen wenig sinn den Eingang wo richtig Andrang ist zu schließen nur um die Leute mal ein wenig zu erziehen?!?!
Black?Morgäähn, ihr schlappschwänzigen Hodenpimmler
Black?
fragte ich mich auch bereits......
ich geh jetzt Wohnung mieten.....
ich geh dann ma nach prag
MAIDEN !!!
*IndenThreadfurzt*