Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Loool... na wenn das so ist.![]()
Ebenst! Sooooo allllllllllllmääählich sollte man sich an Pflegeheim, Suppe und harten Felgen inner Schnauze gewöhnen

Loool... na wenn das so ist.![]()

Ja, eben. Krankenkasse zahlt auch ebi Eingriffen, soweit ich weiß, nur, wenn du vorher immer artig zur Vorsorge warst....
Und bei mir ist das auch so, dass es nichtmal Praxisgebühr kostet, wenn nix ist (Zahnstein abschleifen gab's sogar inklusive).

Ja, eben. Krankenkasse zahlt auch ebi Eingriffen, soweit ich weiß, nur, wenn du vorher immer artig zur Vorsorge warst....
Und bei mir ist das auch so, dass es nichtmal Praxisgebühr kostet, wenn nix ist (Zahnstein abschleifen gab's sogar inklusive).

Hm, vielleicht mal Freunde oder Verwndte fragen, ob die dir einen empfehlen können? Is doch wichtig...
Steht noch nicht genau fest, aber ich strebe es an![]()

Ich hab heute dat erste mal seit Jahren mal wieder mitmaloooocht ... weil mir irgendwie langweilich war![]()

Naja, womit wir wieder beim Thema wären...warum muss dann da was gemacht werden, wenn ich keine Probleme habe?
...unklauplich!![]()

Weil ich Studentin bin, muss ich keine Praxisgebühr zahlen oder was meintest du?Weil Du Studentin bist...Ich WAR ja immer mal wieder bei irgendeinem ZA, aber die waren alle so scheiße...und der letzte war ein Schlachter also bin ich erst bei Schmerzen mal zu der hingegangen wo ich jetzt bin. Und die fiel bald in Ohnmacht...zu recht. Man sah ja nichts bei mir, von wegen Quark´sche Ruine oder so. Aber es war halt alles im Knochen kaputt...Und das merkt man meist gar nicht...Aber es ist alles verheilt, meine Zähne wackeln nicht mehr und ich kann wieder leben![]()
Und Nachbarort ist nicht gut?Naja, könnte schon zu dem von meinen Eltern gehen...ist ein ehemaliger Klassenkamerad meines Vaters und macht das wohl ganz gut. Ist allerdings leider auch im Nachbarort...
Das wäre ja toll...dann würden wir uns vielleicht auch mal wieder sehen!![]()

Weil man es oft gar nicht merkt. Parodontitis z. B. ist schleichend, das muß nicht bluten und wehtun. Aber der Knochen frisst sich weg. Da kann man nix für, das hat auch nichts mit schlechter Mundhygiene zu tun. Das ist einfach eine fiese bakterielle Infektion die man sich schon beim Knutschen oder beim "oh, lass mich mal probieren.." bekommen kann. Und Peng! Sitzte da und denkst nur noch "Ach Du Scheiße"....PA ist mittlerweile häufiger als Karies...

Weil man es oft gar nicht merkt. Parodontitis z. B. ist schleichend, das muß nicht bluten und wehtun. Aber der Knochen frisst sich weg. Da kann man nix für, das hat auch nichts mit schlechter Mundhygiene zu tun. Das ist einfach eine fiese bakterielle Infektion die man sich schon beim Knutschen oder beim "oh, lass mich mal probieren.." bekommen kann. Und Peng! Sitzte da und denkst nur noch "Ach Du Scheiße"....PA ist mittlerweile häufiger als Karies...

Katjes,yesyesyes.![]()

Ok, DAS sieht man aber![]()
So, NUN aber Bubu!!
Nächtli ihr alle!!!

Hm... Sachen gibts...
Naja, im Moment muss ich mir da eh keine Gedanken drüber machen... wer von morgens sechs bis abends sechs wegen der Arbeit unterwegs ist bekommt keinen Zahnarzt mehr zu Gesicht. Da liegen die schon alle auf dem Seidenkanapee.![]()

Und Nachbarort ist nicht gut?
Jaa, ich würde sowieso alle viel öfter sehen![]()