Ich hab auch seit 10 Jahren ne Lücke.Hab es auch nicht machen lassen.Ist aber auch nicht schlimm.
Ich hab ja keine Lücke, da ist ja eine Interim drin. Das wäre zuviel ohne das Ding, mir fehlen ja drei Zähne oben...
Ich hab auch seit 10 Jahren ne Lücke.Hab es auch nicht machen lassen.Ist aber auch nicht schlimm.
Ich hab ja keine Lücke, da ist ja eine Interim drin. Das wäre zuviel ohne das Ding, mir fehlen ja drei Zähne oben...
Ich werd wohl nie ruhiger.Will ich auch nicht.Ich fühl mich schon sauwohl,so wie ich bin.
Metal und liebe Leute um mich herum.Was will man mehr?

Jo,das wäre allerdings finster.
Bei mir fehlt nur ein Backenzahn.
*Abklatsch*
Hab in den letzten paar jahren einige Pflegefälle des lebenslangen Geizes, Enthaltsamkeit, null Alk, null Party, null freunde und Freude ... mit 60 Jahren abkratzen sehen. Suuuuuuuper nummer! die ham ECHT wat am Leben gehabt *lol*
Ich nehm wie et kommt, wenn ich ma schwächel, dann is dat noch ned dat zeichen zur Aufgabe ...
Werd weiterhin alles mitnehmen wat kommt und wat geht ...
TACH!

OK, der fehlt auch...aber das ist egal...ist schon länger her...
So, ich klapper mal noch ein wenig herum und gehe dann wohl pennen. Irgendwie schlaucht so eine Behandlung dann doch..*gähn*
Das wollte ich hören.
Tach,mein Freund.Alles klar?
... aber ansonsten geht 
Ajo .. bisken ZUWENICH Stress auffe Abait... aber ansonsten geht
![]()
*umärmel* Bis bald!Ok,Süße.Dann mach's mal gut.*umarm*
Bis denne.

*RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS* ... satt ... *bjjöööööööörrrrrks*
kacken ... duschen ... Bett ... TV ... *gähn* :d

Habt ihr jetzt eure maue Zeit?Hattet doch nix zu tun,oder?

Sone Zahnärztin will ich auch, ist ja megacool...a) coole Zahnärztin (die konnte sogar MITSUMMEN!!)
b) jau, vor den Spritzen. Betäubt in nullkommanix alles und man merkt nullerich![]()
Du wirst alt.![]()

Ich hab heute dat erste mal seit Jahren mal wieder mitmaloooocht ... weil mir irgendwie langweilich war![]()