Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Dann ist ja gut. Meiner Ex hat der Arzt gesagt, das könnte ihr passieren, deshalb sollte sie sich möglichst bald um Ersatz kümmern. Ist ja auch erst ein Jahr her... :rolleyes:

Also mir fehlt der äussere Zahn unten links seit 4 Jahren. Und es hat sich ein wenig verschoben...Wenn es kein Endzahn ist, sollte sie auf jeden Fall was machen, aber pronto.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ups...da fällt mir was ein... ich sollte glaube ich auch mal wieder gehen. Ach mensch, da aber auch immer dran zu denken, wenn es nicht weh tut...
Ist gar nicht schlimm. War wegen allgemeiner Zahnarztphobie auch bestimmt 7 Jahre nicht beim Zahnarzt, aber mein neuer Zahnarzt in Kiel war ganz toll. Und ich hab auch noch 'nen Bonbon bekommen :)
Hoffentlich find ich in Köln auch so'nen netten... bis nach Kiel wegen Zahnarzt ist doch etwas umständlich...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ist gar nicht schlimm. War wegen allgemeiner Zahnarztphobie auch bestimmt 7 Jahre nicht beim Zahnarzt, aber mein neuer Zahnarzt in Kiel war ganz toll. Und ich hab auch noch 'nen Bonbon bekommen :)
Hoffentlich find ich in Köln auch so'nen netten... bis nach Kiel wegen Zahnarzt ist doch etwas umständlich...

Ist sehr wohl schlimm weil dir keiner was zuzahlt außer bummelige 80 Euro Festzuschuß....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
MACH es!! Ich habs verschlampt und jetzt stehe ich da mit vielen vielen Behandlungen, ekligen OPs (obwohl das schlimmste schon vorbei ist) und einem Haufen Schulden...

Mja...ist wohl besser. Na der wird sich freuen, mich wieder zu sehen. Oder auch nicht, kennen wird er mich wohl kaum. :D
Ja, eben. Krankenkasse zahlt auch ebi Eingriffen, soweit ich weiß, nur, wenn du vorher immer artig zur Vorsorge warst....
Und bei mir ist das auch so, dass es nichtmal Praxisgebühr kostet, wenn nix ist (Zahnstein abschleifen gab's sogar inklusive).

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Naja, allgemeine Phobie ist das bei mir nicht...ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt. Aber ich war vor 7 Jahren das erste Mal seit längerem wieder da, und habe gleich zwei Füllungen bekommen. Ohne dass mir irgendwas weh getan hätte oder sowas. Und dann hat er beim ersten Zahn auch noch ungefragt eine Amalgan-Füllung reingemacht. :mad:
Seitdem bin ich einfach sehr skeptisch beim dem, was die so tun... Und vergessen tu ich es auch ständig. ;)

Oh, Du kommst nach Köln? :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja, allgemeine Phobie ist das bei mir nicht...ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt. Aber ich war vor 7 Jahren das erste Mal seit längerem wieder da, und habe gleich zwei Füllungen bekommen. Ohne dass mir irgendwas weh getan hätte oder sowas. Und dann hat er beim ersten Zahn auch noch ungefragt eine Amalgan-Füllung reingemacht. :mad:
Seitdem bin ich einfach sehr skeptisch beim dem, was die so tun... Und vergessen tu ich es auch ständig. ;)

Oh, Du kommst nach Köln? :)
Hm, vielleicht mal Freunde oder Verwndte fragen, ob die dir einen empfehlen können? Is doch wichtig...

Steht noch nicht genau fest, aber ich strebe es an :)