MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Nee,keine Probleme mit.
Dann ist ja gut. Meiner Ex hat der Arzt gesagt, das könnte ihr passieren, deshalb sollte sie sich möglichst bald um Ersatz kümmern. Ist ja auch erst ein Jahr her...

Nee,keine Probleme mit.

Ups...da fällt mir was ein... ich sollte glaube ich auch mal wieder gehen. Ach mensch, da aber auch immer dran zu denken, wenn es nicht weh tut...
MACH es!! Ich habs verschlampt und jetzt stehe ich da mit vielen vielen Behandlungen, ekligen OPs (obwohl das schlimmste schon vorbei ist) und einem Haufen Schulden...

Dann ist ja gut. Meiner Ex hat der Arzt gesagt, das könnte ihr passieren, deshalb sollte sie sich möglichst bald um Ersatz kümmern. Ist ja auch erst ein Jahr her...![]()
Also mir fehlt der äussere Zahn unten links seit 4 Jahren. Und es hat sich ein wenig verschoben...Wenn es kein Endzahn ist, sollte sie auf jeden Fall was machen, aber pronto.
Ist gar nicht schlimm. War wegen allgemeiner Zahnarztphobie auch bestimmt 7 Jahre nicht beim Zahnarzt, aber mein neuer Zahnarzt in Kiel war ganz toll. Und ich hab auch noch 'nen Bonbon bekommenUps...da fällt mir was ein... ich sollte glaube ich auch mal wieder gehen. Ach mensch, da aber auch immer dran zu denken, wenn es nicht weh tut...

Besteht da nicht die Gefahr, dass sich das restliche Gebiss verschiebt?

Mja...ist wohl besser. Na der wird sich freuen, mich wieder zu sehen. Oder auch nicht, kennen wird er mich wohl kaum.![]()
Ist gar nicht schlimm. War wegen allgemeiner Zahnarztphobie auch bestimmt 7 Jahre nicht beim Zahnarzt, aber mein neuer Zahnarzt in Kiel war ganz toll. Und ich hab auch noch 'nen Bonbon bekommen
Hoffentlich find ich in Köln auch so'nen netten... bis nach Kiel wegen Zahnarzt ist doch etwas umständlich...
MACH es!! Ich habs verschlampt und jetzt stehe ich da mit vielen vielen Behandlungen, ekligen OPs (obwohl das schlimmste schon vorbei ist) und einem Haufen Schulden...
Ja, eben. Krankenkasse zahlt auch ebi Eingriffen, soweit ich weiß, nur, wenn du vorher immer artig zur Vorsorge warst....Mja...ist wohl besser. Na der wird sich freuen, mich wieder zu sehen. Oder auch nicht, kennen wird er mich wohl kaum.![]()
Ich meinte ein Zahnarztbesuch ist nicht schlimmIst sehr wohl schlimm weil dir keiner was zuzahlt außer bummelige 80 Euro Festzuschuß....

Ist gar nicht schlimm. War wegen allgemeiner Zahnarztphobie auch bestimmt 7 Jahre nicht beim Zahnarzt, aber mein neuer Zahnarzt in Kiel war ganz toll. Und ich hab auch noch 'nen Bonbon bekommen
Hoffentlich find ich in Köln auch so'nen netten... bis nach Kiel wegen Zahnarzt ist doch etwas umständlich...

Sicher, aber dat tut in dem Alter nix mehr zur Sache ...![]()

ICh habe einen guten Freund jetzt auch zu meiner Ärztin gejagt. Und was ist? er hat das gleiche wie ich...Schlimmste Paradontose. Hatte auch nie Probleme...tjajaj....
Hm, vielleicht mal Freunde oder Verwndte fragen, ob die dir einen empfehlen können? Is doch wichtig...Naja, allgemeine Phobie ist das bei mir nicht...ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt. Aber ich war vor 7 Jahren das erste Mal seit längerem wieder da, und habe gleich zwei Füllungen bekommen. Ohne dass mir irgendwas weh getan hätte oder sowas. Und dann hat er beim ersten Zahn auch noch ungefragt eine Amalgan-Füllung reingemacht.
Seitdem bin ich einfach sehr skeptisch beim dem, was die so tun... Und vergessen tu ich es auch ständig.
Oh, Du kommst nach Köln?![]()