Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wahrscheinlich...

au mann, was ein Wochenende... Freitag war OK, wenn ich nicht so kaputt vom Kurs gewesen waere... samstag kotzerei, dann haben mich meine lieben nachbarn heute nacht des Oefteren geweckt bis ich deren Party eben so um 6:15 beendet habe... :rolleyes:

ich glaub s nicht... naja wenigstens hat es jetzt geregnet und es ist deutlich kuehler und angenehmer...

dann schlaf doch jetzt noch bisschen :)

hier isses eig gestern schon angenehm kühl gewesen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

ja bei uns auch aber es war immer noch so leicht schwuele Mischluft. jetzt ists deutlich klarer. ne ich muss morgen auch um 6 raus, ich bleib jetzt auf, fruehstuecke und fahr gleich mal schwimmen, das wollte ich eigentlich schon gestern machen...

haha, hab gerade meine mails abgerufen, ich kann ein Praktikum im Presseamt der Kirche haben... :D

Gyfu, wenn du oben mal was hoerst, ich suche n (bezahltes) Praktikum, Volontariat in allem was mit sprache zu tun hat. Buecherei, Biblotheken (auch in krankenhaeusern), Pressestelle, werbeagenturen etc. Wenn du was hoerst, siehst, gib bescheid. Je naeher am Wasser, desto besser.

TALKHEAVY

ja bei uns auch aber es war immer noch so leicht schwuele Mischluft. jetzt ists deutlich klarer. ne ich muss morgen auch um 6 raus, ich bleib jetzt auf, fruehstuecke und fahr gleich mal schwimmen, das wollte ich eigentlich schon gestern machen...

haha, hab gerade meine mails abgerufen, ich kann ein Praktikum im Presseamt der Kirche haben... :D

Gyfu, wenn du oben mal was hoerst, ich suche n (bezahltes) Praktikum, Volontariat in allem was mit sprache zu tun hat. Buecherei, Biblotheken (auch in krankenhaeusern), Pressestelle, werbeagenturen etc. Wenn du was hoerst, siehst, gib bescheid. Je naeher am Wasser, desto besser.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
es zickt schon wieder :rolleyes:

ich bin gespannt, ob die luft im kh auch wieder besser ist ;) obwohl besser wäre, wenn ich das erst morgen rausfinden müsste :rolleyes:;)
schwimmen...ich will auch :(

zeig dich christlich und sag zu :o :D

ich werde augen und ohren offen halten :)

TALKHEAVY

es zickt schon wieder :rolleyes:

ich bin gespannt, ob die luft im kh auch wieder besser ist ;) obwohl besser wäre, wenn ich das erst morgen rausfinden müsste :rolleyes:;)
schwimmen...ich will auch :(

zeig dich christlich und sag zu :o :D

ich werde augen und ohren offen halten :)

Nett von dir. manchmal gibts ja auch in Krankenhaeusern irgendwas. Weisst du zufaellig, ob das in den Bibliotheken der KH nur Ehrenamtliche sind? oder gibts da auch Stellen?
archive waren auch nich interessant... ich dag mal egal oder JVA oder KH, hauptsache Nordsee, woll? :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nett von dir. manchmal gibts ja auch in Krankenhaeusern irgendwas. Weisst du zufaellig, ob das in den Bibliotheken der KH nur Ehrenamtliche sind? oder gibts da auch Stellen?
archive waren auch nich interessant... ich dag mal egal oder JVA oder KH, hauptsache Nordsee, woll? :o

also bei uns sind es nur ehrenamtliche, glaub ich. aber wir sind ja auch klein ;)
aber ich schau mal, ob mir viell was einfällt :)

und nun: app anne arbeit, woll??! :o