Gyfu
W:O:A Metalmaster
musste heute morgen kotzen und hab Kopfpiene. Ist jetzt aber besser.
nich gut
kleinen virus ergattert?
musste heute morgen kotzen und hab Kopfpiene. Ist jetzt aber besser.
also wenn die Stadt die Siedlung verkommen lässt, um die Bewohner loszuwerden, dann ist das Besetzen eines Hauses ja wohl legitim.
Einen wuuunderbaren frühen Samstagabend wünsche ich.
Uihuihuih Tiffy. Ich sitz in Hamburg und meine Eltern waren eben aufm Wacken...verdreite Welt sog ick jüm
huhu undo
ja, seltsam
Sie ergötzten sich an in Vorgärten sitzenden Einwohnern an Kaffeetafeln mit allen möglichen Metallern als Gästen
Aber wenn meine Mum sich schon sehr wundert, dass viel mehr bunt bzw total normal gekleidete "Fans" da herumlaufen anstatt das übliche schwarz....
Scheiß-wacken-Touristen. Gestern im Nighlight waren schon die ersten Rückfahrer da, die einfach keinen Bock mehr hatten....Schweden, Schotten...morgen erwarten wir dann ab 15 Uhr bis zu 400 Leute...
hauptsache spaß
tja, war abzusehen
keinen bock wegen der masse oder weswegen?
kein Bock mehr wegen Alter!
der rücken macht das campen ja auch nicht lange mit
kein Bock mehr wegen Alter!
Kein Bock mehr wegen Lügen
Im Gegensatz zu Dir kann ich zahlreiche Festivals im Jahr noch durchaus verkraften. Du Krückstock.
wir haben einen im Kurs der hat RUECKEN UND FUSS!
ein echtes Idol!
er ist arbeitssuchend. leider kann er MOMENTAN auch nicht lesen und schreiben aber er ist auch erst 50.
wann ist denn der moment zu ende??
tja gute Frage. ich frag mich auch was der bei uns im Kurs so will, tut und denkt. alles laeuft ueber tafelbilder, Projektor oder Zettel. Bestimmt spannend so 7 Stunden nix mit zu bekommen.