Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:confused::confused::confused::confused:
Wat geht hier denn ab..........?!?!?!:confused:

Ich krich grad ne Meldung das ich Freundschaftsanfragen habe.......?!?!:confused:
Und eine Einladung zur Interessengemeinschaft "THE 20.000er THREAD-WARRIORS und Freunde" :confused::confused::confused:

Wo bin ich denn jetzt gelandet........:confused:

Das is hier alles so..........anders.........:confused:

*umarm&durchpopp* aber ich bleib inna glych! :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ja, natürlich muss man irgendwo wohnen. Aber deswegen muss man ja noch lange nicht irgendwo einbrechen...:rolleyes:

also wenn die Stadt die Siedlung verkommen lässt, um die Bewohner loszuwerden, dann ist das Besetzen eines Hauses ja wohl legitim. Die letzte Idee war noch, die verbliebenen Bewohner in einen Häuserstrang zu sperren, damit sie den Rest abreissen oder luxussanieren können. Und meinen Kumpel kriegen die da eh nicht raus also warum soll ich dann da nicht auch wohnen? na? siehste, geht doch

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Tachschön junge Frau.........:)

Ich glaub bei dir gehört der ganze Trabbel schon zum Leben dazu.......du kannst glaub ich gar nicht mehr anders, nä? :D:D

scheinst recht zu haben, grad dachte ich, ich wäre angekommen und mach mir alles schön hier, schwupps steh ich wieder auf der Strasse....so langsam hab ich da aber keinen Bock mehr drauf :( ...zumal ich mir das diesmal nichmal selber ausgesucht habe :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ja da feiern die den Tag aufn 1. September. :)

Nix zu danken. :)

naja und im Ernst, watt weiss ich. Ich bin nicht so der Partygaenger, Kneipe reicht mir.

Psote mal im MS Forum aber am besten erst NACH Wacken.

Jau, mach ich.
Hab nur deshalb gefragt, weil ich am 30. halt in Münster eine Hochzeit filmen soll.
Und so gegen Eins oder Zwei Uhr Nachts werde ich Feierabend haben.
Dann könnte ich ja noch irgendwo ein, zwei Bier trinken gehen ;)
(Je nachdem wie Kaputt ich dann bin)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
:confused::confused::confused::confused:
Wat geht hier denn ab..........?!?!?!:confused:

Ich krich grad ne Meldung das ich Freundschaftsanfragen habe.......?!?!:confused:
Und eine Einladung zur Interessengemeinschaft "THE 20.000er THREAD-WARRIORS und Freunde" :confused::confused::confused:

Wo bin ich denn jetzt gelandet........:confused:

Das is hier alles so..........anders.........:confused:

Das hatte ich mir zu Anfang auch gedacht :D