Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
So was ist wahrscheinlich zu überhaupt nix gut! Ich sitz auf ner Müllhalde, sie sitzt auf ner Müllhalde, und beide sind mit der Situation nicht glücklich. Was ist das überhaupt für eine Welt? Dinge wie Romantik existieren doch nur in der Fantasie..real ist sie längst geflüchtet vor dem Vergnügungswahn und der Kurzlebigkeit unserer Zeit.

:mad:

tja....ich kann dazu nichts sagen, ausser dir Recht zu geben :(

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
deshalb ja nur unter Aufsicht von zuverlässigen und erfahrenen Menschen....aber das wird eh noch dauern muss mir ja erst mal wieder einen Bekanntenkreis aufbauen und ich bin wählerisch :D

Jepp... und in meinem Bekanntenkreis gibt es keine erfahrenen Menschen. Außer im erweiterten Bekanntenkreis, und das sind dann Personen die ich schon als basiswahnsinnig einstufen würde. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich weiß... aber immer wieder von vorne anfangen? Irgendwann wird man es auch leid... Aber hey, wem sag ich das, hm? :(

wollt grad sagen........wäre so gerne angekommen gewesen.....leider fühlte sich das ja auch so an und schwupps...von einer Sekunde auf die andere.....das finde ich doppelt fies, als wenn es sich langsam angekündigt hätte....

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
wollt grad sagen........wäre so gerne angekommen gewesen.....leider fühlte sich das ja auch so an und schwupps...von einer Sekunde auf die andere.....das finde ich doppelt fies, als wenn es sich langsam angekündigt hätte....

Mja... hab ja neulich schonmal geschrieben, dass ich vermutlich nur die Zeichen nicht erkannt habe. Oder nicht erkennen konnte, da sie ja nie so wirklich gesagt hat was sie denkt und fühlt... Das macht es schwer, denn ich kann zwar glaube ich schon ganz gut erkennen, wenn es jemandem nicht gut geht. Aber ich kann nicht hellsehn, weiß also dann immer noch nicht warum...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Mensch, bin ich platt. Als ich hier gestern gegen Mitternacht abgehauen bin was das in der frohen Hoffnung, gegen drei, spätestens vier wieder im Hotel zu sein und ins Bett gehen zu können. Hatte ja nur zwei Stunden geschlafen, tagsüber. Tatsächlich haben die Herrschaften für das Wiederanschalten noch länger als für die Abschaltung gebraucht! :mad:

Heute morgen um halb zehn war ich wieder im Hotel, konnte dann noch schnell frühstücken und auschecken. Naja, ohne Zimmer war auch nix mit schlafen, also ab ins Auto und nach Hause. Tja, und hier hab ich dann meiner Ex bis gerade noch bei ihrem Umzug geholfen, weil x Leute sie haben hängen lassen. Jetzt ist bald empty...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mensch, bin ich platt. Als ich hier gestern gegen Mitternacht abgehauen bin was das in der frohen Hoffnung, gegen drei, spätestens vier wieder im Hotel zu sein und ins Bett gehen zu können. Hatte ja nur zwei Stunden geschlafen, tagsüber. Tatsächlich haben die Herrschaften für das Wiederanschalten noch länger als für die Abschaltung gebraucht! :mad:

Heute morgen um halb zehn war ich wieder im Hotel, konnte dann noch schnell frühstücken und auschecken. Naja, ohne Zimmer war auch nix mit schlafen, also ab ins Auto und nach Hause. Tja, und hier hab ich dann meiner Ex bis gerade noch bei ihrem Umzug geholfen, weil x Leute sie haben hängen lassen. Jetzt ist bald empty...

herrje, das schlaucht, das kann ich mir vorstellen, kannste denn ausschlafen Morgen?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
herrje, das schlaucht, das kann ich mir vorstellen, kannste denn ausschlafen Morgen?

Hehe, nein... Um sieben habe ich die erste Telefonkonferenz mit einigen Herrschaften, die ganz wichtig sind (das meinen sie zumindest) und auch gaaaanz sicher gehen wollen, dass ihre Server nach der Stromabschaltung auch wieder rechtzeitig gestartet werden.