Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Hehe, nein... Um sieben habe ich die erste Telefonkonferenz mit einigen Herrschaften, die ganz wichtig sind (das meinen sie zumindest) und auch gaaaanz sicher gehen wollen, dass ihre Server nach der Stromabschaltung auch wieder rechtzeitig gestartet werden.

Wisst Ihr schon, was ihr im September 2014 macht?
Ich ja: UR****!! Da ist nämlich der Zeitpunkt für die nächste Trafowartung in dem Gebäude gekommen.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Wie gemein :(
*dirschonmalnekannekaffeefertigmach*

Danke! :)

Man muss sich immer nur vor Augen halten, dass andere Leute schlimmer dran sind: Die Jungs von der Elektrofirma ware Samstag morgen vor uns da, haben teilweise im Laufe des Tages nur 2, 3 Stunden auf ner Klappcouch geschlafen und durften heute morgen noch etliche Stunden weiterarbeiten. Oh mann, die sahen aber auch aus wie Zombies...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
echt? lebste gern im Chaos oder orderst du dann immer Besuch, damit ich auch mal aufräume???? :D

Nee, aber Du hast ja geschrieben bei Dir sei es genau umgekehrt. Daraus habe ich geschlossen, dass Du die Wohnung ordentlich hälst wenn Du mit jemandem zusammen wohnst. Mir macht Chaos in der Situation zwar nichts aus, aber aufgeräumt ist es mir natürlich lieber zu Hause. ;)