MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
*nachlesengeht*
...
Himmel, ihr habt aber auch Gas gegeben gestern als ich weg war. Da hab ich ja einiges zu tun...

*nachlesengeht*
...
So was ist wahrscheinlich zu überhaupt nix gut! Ich sitz auf ner Müllhalde, sie sitzt auf ner Müllhalde, und beide sind mit der Situation nicht glücklich. Was ist das überhaupt für eine Welt? Dinge wie Romantik existieren doch nur in der Fantasie..real ist sie längst geflüchtet vor dem Vergnügungswahn und der Kurzlebigkeit unserer Zeit.
![]()
Dito...allerdings hab ich da auch schon echt üble Sachen gehört, insofern weiß ich ned ob ich mich das trauen würde. Kommt auf die Tagesform an.![]()
tja....ich kann dazu nichts sagen, ausser dir Recht zu geben
deshalb ja nur unter Aufsicht von zuverlässigen und erfahrenen Menschen....aber das wird eh noch dauern muss mir ja erst mal wieder einen Bekanntenkreis aufbauen und ich bin wählerisch
Ich weiß... *knuddel*
Ich würde gern in einer Zeit leben, wo das alles noch funktioniert hat...
schau nach vorne, nicht zurück.......das was kommt wird besser sein....leider begreift man das erst dann....
Ich weiß... aber immer wieder von vorne anfangen? Irgendwann wird man es auch leid... Aber hey, wem sag ich das, hm?![]()
Ok.
Kommst du zum Weihnachtsmoshpit?Poofen in Münster und ne Fahrgelegenheit gibt's sicher auch.
wollt grad sagen........wäre so gerne angekommen gewesen.....leider fühlte sich das ja auch so an und schwupps...von einer Sekunde auf die andere.....das finde ich doppelt fies, als wenn es sich langsam angekündigt hätte....
so, wohlgenährt wieder zurück.
hallo mopi![]()
Mensch, bin ich platt. Als ich hier gestern gegen Mitternacht abgehauen bin was das in der frohen Hoffnung, gegen drei, spätestens vier wieder im Hotel zu sein und ins Bett gehen zu können. Hatte ja nur zwei Stunden geschlafen, tagsüber. Tatsächlich haben die Herrschaften für das Wiederanschalten noch länger als für die Abschaltung gebraucht!
Heute morgen um halb zehn war ich wieder im Hotel, konnte dann noch schnell frühstücken und auschecken. Naja, ohne Zimmer war auch nix mit schlafen, also ab ins Auto und nach Hause. Tja, und hier hab ich dann meiner Ex bis gerade noch bei ihrem Umzug geholfen, weil x Leute sie haben hängen lassen. Jetzt ist bald empty...
herrje, das schlaucht, das kann ich mir vorstellen, kannste denn ausschlafen Morgen?