Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Stimmt, Süßes kann ich auch nicht immer haben. Mischen mit Cola bzw Limonaden finde ich auch ganz furchtbar. Cocktails find ich aber ab und zu echt gut...

Also ich trink auch sehr gerne alkoholfreies Bier (viel lieber als süßes Malzbier!). Jever Fun zum Beispiel finde ich super. Schön herb, löscht den Durst und fast wie echtes Bier, nur gesünder :D

in Jugoslavien hatten die keine Mischen und wir haben eine Bedienung so lange belabert, bis sie und frisch gemachten Pfirsichsaft (so richtig dickflüssig und fruchtig) mit Vodaka gemischt hat...wie haben das Gesöff dann Bicyklar genannt :) schöne Erinnerung ....

Jever fun mag ich auch, gibt wenige alkfreie die ich gelungen finde, das von Erdinger geht auch

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
in Jugoslavien hatten die keine Mischen und wir haben eine Bedienung so lange belabert, bis sie und frisch gemachten Pfirsichsaft (so richtig dickflüssig und fruchtig) mit Vodaka gemischt hat...wie haben das Gesöff dann Bicyklar genannt :) schöne Erinnerung ....

Jever fun mag ich auch, gibt wenige alkfreie die ich gelungen finde, das von Erdinger geht auch

:eek:
Allein der Pfirsichtsaft war schon der Hit.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Erdinger kann man echt noch trinken. Gabs den Sommer über immer bei der Mutter meiner Freundin :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
und dann mit ihm über die reeperbahn eiern ...:o *böse errinnerungen hat* :D
:D:D:D
:eek:
Allein der Pfirsichtsaft war schon der Hit.
jap.....mit Granini geht es aber auch annähernd ;)

Erdinger kann man echt noch trinken. Gabs den Sommer über immer bei der Mutter meiner Freundin :D
ich überleg auch grad die ganze Zeit, ob ich den richtigen Namen erwischt hab.....war was bayerisches aber das Pils und das alkfreie waren echt gut....irgendwas mit E *grübel* ich sach Bescheid, wenns mir eingefallen ist

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Das mit dem Pfirsichsaft klingt lecker :)

Ja, genau das sind auch meine beiden alkoholfreien Favouriten!