BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Stimmt, Süßes kann ich auch nicht immer haben. Mischen mit Cola bzw Limonaden finde ich auch ganz furchtbar. Cocktails find ich aber ab und zu echt gut...
Also ich trink auch sehr gerne alkoholfreies Bier (viel lieber als süßes Malzbier!). Jever Fun zum Beispiel finde ich super. Schön herb, löscht den Durst und fast wie echtes Bier, nur gesünder![]()
aye ayeschlafe er gut *winke*
aye sörpflügen? viel spaß!![]()
Hey, ich flieg doch in 'nem Monat runter, ich Tüffel. Gilt diese Flüssigkeitenregel eigentlich nur für das Handgepäck und man darf im Koffer Flaschen mitnehmen? wäre ja gut...
in Jugoslavien hatten die keine Mischen und wir haben eine Bedienung so lange belabert, bis sie und frisch gemachten Pfirsichsaft (so richtig dickflüssig und fruchtig) mit Vodaka gemischt hat...wie haben das Gesöff dann Bicyklar genanntschöne Erinnerung ....
Jever fun mag ich auch, gibt wenige alkfreie die ich gelungen finde, das von Erdinger geht auch
Das mischt man dann auch mit Milch? Oder den Amaretto mit... ach egal... lalala...Wie Oralsex im Kino.![]()
in Jugoslavien hatten die keine Mischen und wir haben eine Bedienung so lange belabert, bis sie und frisch gemachten Pfirsichsaft (so richtig dickflüssig und fruchtig) mit Vodaka gemischt hat...wie haben das Gesöff dann Bicyklar genanntschöne Erinnerung ....
Jever fun mag ich auch, gibt wenige alkfreie die ich gelungen finde, das von Erdinger geht auch
Das mischt man dann auch mit Milch? Oder den Amaretto mit... ach egal... lalala...
Das ist zwar nicht das beste alkoholfreie Bier, aber wieso fandest du das ekelhaft? Sind doch genau die gleichen Zutaten, nur ohne Alkohol...
Bah, ich ha einmal Flens Frei getrunken und nie wieder! War das ekelhaft!![]()
Da sind deinen Geschmacksnerven keine Grenzen gesetzt.
Sperma/Red Bull.![]()
Das ist zwar nicht das beste alkoholfreie Bier, aber wieso fandest du das ekelhaft? Sind doch genau die gleichen Zutaten, nur ohne Alkohol...
und dann mit ihm über die reeperbahn eiern ...*böse errinnerungen hat*
![]()
jap.....mit Granini geht es aber auch annähernd
Allein der Pfirsichtsaft war schon der Hit.
ich überleg auch grad die ganze Zeit, ob ich den richtigen Namen erwischt hab.....war was bayerisches aber das Pils und das alkfreie waren echt gut....irgendwas mit E *grübel* ich sach Bescheid, wenns mir eingefallen istErdinger kann man echt noch trinken. Gabs den Sommer über immer bei der Mutter meiner Freundin![]()
Gut zu wissenIm Koffer geht das.
jap.....mit Granini geht es aber auch annähernd
Das mit dem Pfirsichsaft klingt leckerin Jugoslavien hatten die keine Mischen und wir haben eine Bedienung so lange belabert, bis sie und frisch gemachten Pfirsichsaft (so richtig dickflüssig und fruchtig) mit Vodaka gemischt hat...wie haben das Gesöff dann Bicyklar genanntschöne Erinnerung ....