pflügen? viel spaß!ich mach mal langsam acker
da ich generell süße Sachen ungerne esse sind Mischen meist nicht so mein Ding und Cocktails erst recht nicht.......was ich mal im Hochsommer gut abkann is ein Tequila Sunrise oder Campari-O...ansonsten Bier! Ich liebe es Bier zu trinken. Würden die bloß mal was erfinden, was so gut ist und nicht alkoholisch (bionade is so teuer.....)
Och, war lecker
Kannst ja vorher einen guten Schluck Milch nehmen und dann im Mund mischen. Darf nur keiner mitbekommen![]()
da ich generell süße Sachen ungerne esse sind Mischen meist nicht so mein Ding und Cocktails erst recht nicht.......was ich mal im Hochsommer gut abkann is ein Tequila Sunrise oder Campari-O...ansonsten Bier! Ich liebe es Bier zu trinken. Würden die bloß mal was erfinden, was so gut ist und nicht alkoholisch (bionade is so teuer.....)
Siehste,und ich bin kein Biertrinker.![]()
Wie Oralsex im Kino.![]()
Ha, ich bin beides!
Oder Oralsex vor der Blackstage?![]()
Stimmt, Süßes kann ich auch nicht immer haben. Mischen mit Cola bzw Limonaden finde ich auch ganz furchtbar. Cocktails find ich aber ab und zu echt gut...da ich generell süße Sachen ungerne esse sind Mischen meist nicht so mein Ding und Cocktails erst recht nicht.......was ich mal im Hochsommer gut abkann is ein Tequila Sunrise oder Campari-O...ansonsten Bier! Ich liebe es Bier zu trinken. Würden die bloß mal was erfinden, was so gut ist und nicht alkoholisch (bionade is so teuer.....)
Siehste,und ich bin kein Biertrinker.![]()
Stimmt, Süßes kann ich auch nicht immer haben. Mischen mit Cola bzw Limonaden finde ich auch ganz furchtbar. Cocktails find ich aber ab und zu echt gut...
Also ich trink auch sehr gerne alkoholfreies Bier (viel lieber als süßes Malzbier!). Jever Fun zum Beispiel finde ich super. Schön herb, löscht den Durst und fast wie echtes Bier, nur gesünder![]()
Hey, ich flieg doch in 'nem Monat runter, ich Tüffel. Gilt diese Flüssigkeitenregel eigentlich nur für das Handgepäck und man darf im Koffer Flaschen mitnehmen? wäre ja gut...Vielleicht schickt dir dein Bruder ja einfach eine hoch.*augezwinker*
ich kenn noch Zeiten, wo es unfein war als Frau Bier zu trinken, is sicher nur Rebellion, dass ich Biertrinker geworden bin........und dass ich nu so verarmt bin, dass ich Plastikbier trinke is auch nicht so richtig mein Ding.....aber ich arbeite daran!
Wo issn eigentlich der Edi, hätt mal wieder Lust ein bis fünfzehn "Helle" mit ihm zu trinken
Gute IdeeOch, war lecker
Kannst ja vorher einen guten Schluck Milch nehmen und dann im Mund mischen. Darf nur keiner mitbekommen![]()
Hey, ich flieg doch in 'nem Monat runter, ich Tüffel. Gilt diese Flüssigkeitenregel eigentlich nur für das Handgepäck und man darf im Koffer Flaschen mitnehmen? wäre ja gut...
ich kenn noch Zeiten, wo es unfein war als Frau Bier zu trinken, is sicher nur Rebellion, dass ich Biertrinker geworden bin........und dass ich nu so verarmt bin, dass ich Plastikbier trinke is auch nicht so richtig mein Ding.....aber ich arbeite daran!
Wo issn eigentlich der Edi, hätt mal wieder Lust ein bis fünfzehn "Helle" mit ihm zu trinken