Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*teeaufsetz* wenns nur noch die beiden geben würde, würd ich Pilze suchen gehen

Grinsense mal, Herr Wizzi. Die Kotze darfst du gerne wegwischen *feudelindiehanddrück*![]()

*teeaufsetz* wenns nur noch die beiden geben würde, würd ich Pilze suchen gehen
Grinsense mal, Herr Wizzi. Die Kotze darfst du gerne wegwischen *feudelindiehanddrück*![]()
Ich mag das echt ganz gerne. Am liebsten sogar ein bisschen wärmer.![]()
Wasn? SO schlimm is Heineken doch echt nicht![]()
Also mich nervt es oft, wenn man auf ner Party z.B. Autofahrer ist und es nur Süßes zu trinken gibt. Mal 'ne Cola ist ja in Ordnung, aber den ganzen Abend könnte ich das nicht trinken....Nein, nein, wirklich nicht!
Ja ne, also hm. Bevor ich alkoholfreies Bier trinke, trinke ich lieber Cola oder so.
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten....
....diese Jugend von heute *brüskier*
Also mich nervt es oft, wenn man auf ner Party z.B. Autofahrer ist und es nur Süßes zu trinken gibt. Mal 'ne Cola ist ja in Ordnung, aber den ganzen Abend könnte ich das nicht trinken....
Und in Ländern, die selbst kein Bier brauen können, wie Frankreich...Heineken gibts immer auf schlechten Konzerten von schlechten Coverbands.....das trink ich nich so gerne
Also mich nervt es oft, wenn man auf ner Party z.B. Autofahrer ist und es nur Süßes zu trinken gibt. Mal 'ne Cola ist ja in Ordnung, aber den ganzen Abend könnte ich das nicht trinken....
Und in Ländern, die selbst kein Bier brauen können, wie Frankreich...![]()
Laut Homepage gibt es auch nur Weizen. Es heißt ja auch "Erdinger Weißbräu". Aber vielleicht haben die da im Brauhaus auch ein Pils, wer weiß...sicher? das war nämlich meine Info und ich hab blöd geschaut in meiner damaligen Stammpinte.....ich werd nacher mal forschen und poste das Ergebnis dann hier
Laut Homepage gibt es auch nur Weizen. Es heißt ja auch "Erdinger Weißbräu". Aber vielleicht haben die da im Brauhaus auch ein Pils, wer weiß...
Dein Biergeschmack wird mir immer unheimlicher...Ich mag das echt ganz gerne. Am liebsten sogar ein bisschen wärmer.![]()
Dein Biergeschmack wird mir immer unheimlicher...![]()
Dein Biergeschmack wird mir immer unheimlicher...![]()
Ich krieg von dem Kram immer Bauchweh...Ich schon.Literweise.