Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warn doch nur die beiden... Hab mir grad noch angeguckt, ie wir überhaupt drauf gekommen sind. Dat andere hatte damit nüscht zu tun... D.h. Ich bin mit meinem Latein am Ende... und jetzt hilf mir büdde
Klingt jetzt zwar abwegig, aber dat is dat einzige, watt mir dazu jetzt noch einfällt:
Habt ihr ein Verhältnis auf Entfernung oder so wat in der Richtung?
[Ich komm mir hier vor wie bei Robert Lembke; wer/was bin ich ]
Da war doch der juni-03-Thread mit deinem Knutschfleck, über den Krause sich so ewig lustig gemacht hat! Noch nich so lange her... Wie passt das denn da rein???
Dann bilde ich jetzt hiermit eine glorreiche Ausnahme! Mir soll dat nömich egal sein, was andere am Hals haben ode auch nich
*teilweiseselbernichbesserbin*