der 100.000-er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
"Braves" Mädchen :p

hab nochn büschen Bier, was anderes brauch ich aber heute auch nich, hatte ich gestern genug von :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*InDeckunggeh*
*Auanichhaun* :D :p
nöööööööx! Wollt dich nur mal loben, das du lieber Bier trinkst als diese "Weiberplörre", so wie die meisten hier!


Und das ist dr Dank dafür...pöh :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
......Ahja..........! *komischdasGesichtverzieh*

Hab momentan nur so selten die gelegenheit dazu...Weil momentan weder Freundin noch Sekt vorhanden!

Und wenn mich dann alle für pervers erklären schieb ich alles auf dich! :D:p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
WOHL :D
DU hast gesagt, man muss dran riechen!
Und ich armes, kleines, unschuldiges (*räusper*) naja...
Kiwok kann den Vergleich nich machen!
Ich kenn nur Sekt, mit som annern Schitkram hab ich nix zu tun!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich bin also doof? *Elfiana mit Wattebäuschchen bewerf bis ich wieder Durst auf Bier hab* :D:D:D

näynäynäy...Die Jugend von Heute hat auch überhaupt keinen Respekt mehr vor dem Alter :p

*AufhörundnochnBiernehm*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:confused:
Wie? was? wer? Ich wars nich...

Elfi wohnt am andern Ende von Deutschland, da darf ich das :p

Aba gut...
*ZuElfigehundzurVersöhnungknuddelnwill* :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*malganzdreistfrag*
Ertrag ich dich eigentlich den ganzen Abned hier, oder hast noch was vor?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hab nich vor zu gehn...:p Nie was vor???

*diverseSesselinThreadstell*
*Zigaretteanzünd*
*Elfieineanbiet*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
löblich :D Wegen nem Kerl oder "Spaß anner Freude" (Ich bin nich neugierig, ich tu nur so... ;))

Ich werd mir das nicht als guten Vorsatz zu sylvester nehmen, dat geht eh nich gut...:rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:D

Selber drehen ;)

Hab hier ungarische Marlboros 100er rumliegen... gabs zu Weihnachten; kannst du gerne haben, wenn dus dir wieder anners überlegst :D:D:D *buäh*neWestanzünd*