der 100.000-er

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
das andere hab ich aber nich gesagt!
nee, das sind deine echten???
*LieberganzschnellinDeckunggeh*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*oops*rotwerd*

Ich sagte ja, schöne augen! Nur die Augenbrauen haben mich ei wenig irritiert...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Warum stellst dus dann dahin, wo dich jeder bewundern kann? :confused:

ich hab mich auch so lange gedrückt, bis ich eins hatte, auf dem ich mich zumindest ein wenig leiden mag!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ja, dann *hermit*

Bei mir war sie nich so "zimperlich" da gabs gleich alle beide... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hab grad geguckt...
Das mit der gesichtsbaracke nimmst jetzt aber sofort zurück! :D

Schöne Page!
Da sieht meine HP ja richtich ärmlich gegen aus :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elfiana
ok, *zurücknehm* wenn mein bruder das gelesen hätte was ich gesagt hab hätte der mich schon längst erwürgt :D :D :D

och, dann bastel halt an deiner page :p

:confused: erwürgt? Dat iss aber nich nett :D:D

Können vor lachen... Die ist in 1 1/2 Tagen enstanden, und seit 2 tagen hab ich mich mit HTML beschäftigt... Da muss ich noch ne Menge lesen und rumprobieren, bis dat mal so aussieht wie bei dir...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm...Fürsorglich...Aber du bist doch mit dem kerl zusammen und nich er. Der soll sich auch für dich freuen! verliebtsein ist doch schön... Die trennung allerdings meist weniger... :(

hab ich eben drauf nachgeguckt! Geht ja eigentlich nur um Domains... Ich bräuchte eher Nachhilfe im HP schreiben, von klein an...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich hab grad 3 verschiedene Möglichkeiten in meinem Kopf... und ich weiß nich welche davon ich jetzt nehmen soll...
*hilfloswirrinnegegendguck* :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich fang mal mit der an, die ich für am wahrscheinlichsten halte... :D Wir ham ja Zeit, oder wie war das??? :D:D:p