der 1 mol thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von JoeJay
NABEND!!!

*flens aufmach*

*wassermet begutachte*

hmm... jooah... wird langsam... allerdings hättet ihr ruhig diese "%§&§$ plastikstiele der lollis abnehmen können...

Na ich glaub das können unsere Hefefreunde eh net verwerten...komische Polymere da. *Stile mit Steakwender herausholt*

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
*die hefeviecher nach diesem unsanften eingriff mit dem steakwender wieder beruhig*

feine hefeviecher gute hefeviecher... ganz ruhig... der böse böse stigmaddin wird euch nicht wieder mit dem steakwender stören... ja so ist lieb... schön weitergären...

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von JoeJay
*die hefeviecher nach diesem unsanften eingriff mit dem steakwender wieder beruhig*

feine hefeviecher gute hefeviecher... ganz ruhig... der böse böse stigmaddin wird euch nicht wieder mit dem steakwender stören... ja so ist lieb... schön weitergären...

Hey, ich wollte denen nur helfen...Du wilst die Hefejungs wohln nur für Dich allein wie ;)
Ok stimmt ich glaub jeder will nen Kumpel haben, der Alk scheisst.

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
joah... solche freunde braucht man einfach :D

und wenn du die beim scheissen störst dann ist das doch nicht nett.. ich hasse es auch wenn mich irgendwer dabei stört...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
*indenwasserwhiskeylins*

nicht, dass der hier verpanscht wird
*hefetierchenkraul*

n'abend.... so, bier hab ich jetzt genug getrunken für heute :D

aber sind noch würstchen da?

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
na ihr kleinen scheißer, alles am brodeln?

:D:D

da in lollis ja soo viel zucker drin is sollte das doch auch schon watt leckert für die kleinen sein, übrigens ich geh mit meiner hefe jetz täglich gassi, nur der hund on nebenann der kommt nich damit klar das jetzt jemand mit alkohol sein revier makiert, anstatt das überzupinkeln, leckt er lieber die straßenlaterne ganz unten ab.....
ich wusste es immer hunde sind auch nur menschen :D:D