der 1 mol thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
och nö, hör mir auf mit denen
ich durfte grad gegen die ganze tussenfraktion meines jahrganges volleyball spielen, aber anscheinend hatten die angst vor dem ball... oder dass ihnen die fingernägel abbrechen

son bierchen jetzt wär schon was feines... außerdem ist das der beste fitnessdrink

...ja, warum eigentlich nicht *bierhol*

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ich meinte ja auch eher so rischtische Metalcheerleaders, die ordentlich bangen und nicht wie blöd mit Wattebäuschen herumhüpfen.
Das mem Bier geht in Ordnung...is ja schon nach vier.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
stimmt... aber wenn's vor 4 gewesen wäre, häte es mch ebensowenig gekratzt

hach, ist das fein, so ein kühles pils nach getaner arbeit erfrischt ja ungemein... und dazu gibt's noch sonnenschein (fein, ein reim :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Stigmaddin
Irgendwo is ja vor 4 auch nach 4...Hmm ich muss mir mein Bier leider grad fürs Wochenende sparen. Schade eigentlich.

damit hab ich zum glück nie das problem....
jedenfalls so lange ville noch bei Flens arbeitet :D

*überlegtobsiesichnocheinsholensoll*

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
NABEND!!!

*flens aufmach*

*wassermet begutachte*

hmm... jooah... wird langsam... allerdings hättet ihr ruhig diese "%§&§$ plastikstiele der lollis abnehmen können...