der 1 mol thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Thordis V.
geht das länderübergreifend überhaupt oder bin ich eh antimaterie?!

Ich glaub da fragst den falschen - ich studier Chemie und nicht Physik.
Aber im Zweifel sag ich einfach mal
a)es geht: ja (denn aus stochastzischen Gründen wirst du irgendwann in der Zukunft einmal auf das Spinnenluder treffen)
b)Anitmaterie: Nein (würde eine richtig üble Reaktion mit der vorhandenen Materie hier bringen)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich konnte heute übrigens gar nicht mit dem thread angeben

mein lehrer hat eine doppelstunde lang über tschernobyl, schweden, die dänische minderheit, die schon fast eine dänische mehrheit ist und die man immer wieder unterschätzt und seinen hund geredet :o

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Stigmaddin
Ich glaub da fragst den falschen - ich studier Chemie und nicht Physik.
Aber im Zweifel sag ich einfach mal
a)es geht: ja (denn aus stochastzischen Gründen wirst du irgendwann in der Zukunft einmal auf das Spinnenluder treffen)
b)Anitmaterie: Nein (würde eine richtig üble Reaktion mit der vorhandenen Materie hier bringen)

ich hab einen Physiker neben mir, mal schauen was der sagt...

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von FallenOne
ich konnte heute übrigens gar nicht mit dem thread angeben

mein lehrer hat eine doppelstunde lang über tschernobyl, schweden, die dänische minderheit, die schon fast eine dänische mehrheit ist und die man immer wieder unterschätzt und seinen hund geredet :o

Naja, Du lernst ja nicht für die Schule, sondern für Dich. ;)