Der 1. Kontakt mit Alkohol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Eben,
was man in seiner Jugend noch so alles falsch macht. Anstatt einfach auf den Flur zu kotzen (früher) suche ich mir jetzt auf dem Parkplatz immer das teuerste Auto, das dann eine ladung abbekommt. Die Schweine schließen aber ständig ihren Kofferraum ab !!!

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Also ich hab doch glatt mein erstes ganzes Bier erst mit 16 getrunken!!! Ohne Schmä!!!!! Aber seit dem habe ich ganz brav trainiert, und bin jetzt nicht mal schlecht!!! allerdings ist meine Hochzeit ist nun auch vorbei!!!!
 
G

Guest

Guest
Also ich war 13 oder 14 und mein Paps hat mir mein erstes Bier gegeben...................uuuaarrghhh....war das ekelig.........hab dann bis ichc17 war kein alk mehr angerührt........aber dann kam das schützenfest welches alles geändert hat.*ggg*.........Wurde Quasi von meinen Kollegen dazu gezwungen mit mit denen einen zu saufen.........Tja.......hab natürlich mitten auf die treppe die zum klo führt gekotzt........he he he ..............hab dann trotzdem noch fast ein halbes jahr regelmäßig trainieren müssen damit das bier schmecken tut................und nun????? Mag ich kein bier mehr...........Trinke nur noch Whisky.....(lemmy is vorbild)
in diesem Sinne
gez. Metalgod666
 
G

Guest

Guest
kein Bier mehr ?!? Furchtbar....
Ich meine, nix gegen guten Whisky, aber ohne bier ist doch der Abend nur halb so witzig. Man hat nix zum exen, nix zum verschütten und nix zum Panschen. Mit anderen Genußmitteln alkoholischer Natur ist das doch entweder zu teuer, stillos oder es knallt viel zu sehr.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
*hicks* *rülps*

schwill nochhhh nneee bierschen... hicks...