Der 1. Kontakt mit Alkohol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Silent hat mich auf die Idee gebracht:

Hier könnten doch alle anonymen alkoholiker dieses forums ihre ersten erlebnisse mit dem alkohol schildern....

Und wenn ihr nicht wollt, könnt ihr diesen threat zu senfen...

prost
 
G

Guest

Guest
*nedunklebrilleaufsetz*

Meinen ersten Kontakt mit Alkohol hatte ich schon im Mutterleib als sie erfuhr dass sie mich bekommt. Meinen ersten Vollrausch hatte ich im Kindergarten da mich die nette Aufpasserin ruhig stellen wollte. Hab ihr dann auch das Kleid vollgekotzt.

ähhh. Bleib ich hier auch wirklich anonym?
 
G

Guest

Guest
@waldi

ich kann ihnen versichern dass sie hier 100% anonym bleiben...
 
G

Guest

Guest
@alkoholiker.
Also werden meine Daten nicht irgendwelchen Forschern zur Verfügung gestellt?
Da bin ich aber erleichtert. Hatte schon Angst dass ich in der Bild lande.
 
G

Guest

Guest
Lassen sie mich in Ruhe.
Ihr Schmierblatt bekommt nichts von mir. Kein Foto, Kein Interview. Nichts.
 
G

Guest

Guest
Klick, klcik, klick.
ich hätte da mal ein paar fragen: verspüren sie glücksgefühle, wenn sie sich eine bierflasche rektal einführen? stimmt es, dass sie ihren urin trinken um den ganzen alkohol 100%ig auszunutzen?
 
G

Guest

Guest
Ähhh rektal. was genau meinen sie damit?
Das mit dem Urin halt ich für ein Gerücht.

Geben Sie die Kamera her. Los geben Sie sie schon her.
*handgreiflich werd*
 
G

Guest

Guest
damit meinte ich, ob sie ein perverses schwein sind *schnellfilmschluck*
 
G

Guest

Guest
Also ich war äh 8-9 (ohne Scheiss) ich war mit nem Kumpel in Österreich auf so nem Bauerhof. Und die Besitzer des Bauernhofes sind gerade Opa und Oma geworden. Also wollten sie, dass wir ein Gläschen Sekt mittrinken. Das war auch das ende vom Lied. Wir exten das Glas weil wir weiter Tischtennis spielen wollten. Danach tranken wir noch 1-2 Nussschnäpse und ende. Ich hab mein genzes Bett verkotzt.


PS: Ich habe mir diesen Nick nur geklaut um auch wirklich Anonym zu bleiben. Also ich bin nicht Waggen Walder wirklich net. *schweisperlenaufstirnkrieg* äh öh ich bin jemand anderes *schnellwegrenn*
 
G

Guest

Guest
Ich war 12... und es war Tetra-Pak Weißwein, den mir meine Mutter eingeflößt hatte. Boah hab ich gekotzt (nich ins bett, ins klo...)