Der 1. Kontakt mit Alkohol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich war 14 und mit ner Jugendgruppe in Spanien. Da haben wir dann Wodka Lemon, Rotwein mit Cola und Wodka pur getrunken. Ich hab aber nich gekotzt!! *stolzsei
Ich hab das erste Mal von Alk letzten Montag gekotzt! Ehrlich!!! Sonst noch nie. Ganz im gegensatz zu meinen Kollegen!! hehe
 
G

Guest

Guest
bin ich eigentlich der einzige, der brav bis 16 gewartet hat???? war übrigens rosé von aldi
 
G

Guest

Guest
Wie war eigentlich eure erste Alkoholvergiftung? Wenn ihr schon mal eine hattet??

Die folgende Geschichte beruht auf einer Wahren begebenheit.
Also bei mir wars wie folgt: Ich war 14-15 so rum und ein Kumpel hatte Sturmfrei! Also machten wir ne Fette Party im Keller. Tja ich weiss noch, dass wir zuerst zu dritt ne Flasche Tiquila(ich hasse dieses Zeug) lehrten. Und zwar aus 0,5 Liter Gläsern (gibt’s bei uns). Wir haben ne Flsche genommen und haben sie im Kreis gedreht und zu dem die Flasche gezeigt hat(wie Flaschen drehen halt) der musste immer die hälfte Exen. (Wenn ich nur daran denke so was wiederliches zu exen und dann noch in diesen Mengen muss ich gleich wieder kotzen) ja der Tiyuila war lehr und wir hatten noch durst. Also tranken wir noch ne Flasche Apfelkorn (diese jedoch nur noch zu zweit) und zwar mit dem selben Konzept. Als auch diese lehr war, kroch ich zum Kühlschrank um mir ne Flsche Wasser zu holen. Ich sah aber noch eine Flasche Ouzo und nahm sie mit. Wir (zwei) tranken also noch die flasche Ouzo (die dem Vater gehörte) Mein Kumpel hat schon geschlafen und hat vom Ouzo gar nix mitbekommen. Also nahmen wir zwei dosen Isostar und füllten sie in die leere Flasche. (Die Flasche steht heut noch bei denen Im Kühlschrank) Mein Saufkumpan musste Heim und ich legte mich in meinen Schlafsack und schlief ein. Es wäre sicherlich nix passiert wenn mich net so ein Vollgesoffenes Schwein mit seinen Perversen Sexfantasien voll gelabert hätte. Nu der gedanke an dieverse Gerüche brachte mich dazu Loszurennen in richtung Ausgang. Ich schaffte es leider nur bis zur Mamortreppe und erbrach mich darauf (die Flecken sind heut noch zu sehen) ich legte mich wieder in meinen Shclafsack und schlief ein während die anderen putzten. Es wäre weiter nichts passiert wenn mich nicht diese besagte Perverse Person geweckt hätte und mir erzählt hätte wie meine Kotze roch. Und dass ich das nächste mal putzen müsste. Ich hob also nur meinen Schlafsack an und erbrach mich in den Selbigen. Ich hatte eine schöne Nacht und Schlief 12-14 Stunden durch, ehe mich die Hausbesitzer(Eltern) aus dem Haus warfen und mir ein Jahr Hausverbot gaben.

Also wenn der Abend mal net geil war, hab ich noch nix erlebt!
 
G

Guest

Guest
Mensch Walder, echt ein geiler Abend.
Also ich war 4 Jahre alt und es war alles ein großer Unfall.
1. Meine Alten waren so klug eine offene Flasche Wein auf dem Tisch stehen zu lassen und mich dann für 2 Stunden alleine zu lassen.
2. ich war so klug und habe mir diese Flasche natürlich zu Gemüt geführt (leer gemacht quasi)
3. Meine Alten waren so klug, die Kellertür nicht abzuschließen, obwohl Klein-Cthulhu da schon dreimal runter gefallen ist.
4. Ich war so klug, in den Keller gehen zu wollen (nachdem ich die Flasche leergemacht hatte, logisch)

Als ich dann im Auto meiner Eltern aufgewacht bin mit heftig blutender Platzwunde, einer schweren Gehirnerschütterung und einem gebrochenen Arm und mich auf dem Weg ins Krankenhaus befand, habe ich mir zum ersten Mal geschworen:Nie wieder Alkohol!!! Hat aber nix gebracht.
Gekotzt habe ich das erste mal erst mit 17, also erst vor zwei Jahren.

Mit JackDaniels gefälligen Grüßen
Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Bei mir wars so ähnlich, nur war ich 17 und es hatt im Krankenhaus geendet.
Fiese Sache das. Wir ham schon mittags angefangen und sind dann abends zum Eishockey. Naja, dann mußte ich irgendwann kotzen und das war dummerweise genau vorm Rot Kreuz-Zelt. Und da meine Feinmotorik nimmer die Beste war und ich auch sonst nur wirres Zeug gelabert habe (Preiset den Schorle-Gott!), ham sie mich halt im Notfallwagen ins Krankenhaus gefahrn.
Ich war also eigentlich "nur" stockbesoffen wie schon öfter, aber ich hatte halt echt Pech. Mir wurde auch nicht der Magen ausgepumpt, ich mußte nur die Nacht dortbleiben. Wie unnötig! Deshalb hab ich auch ein paar mal versucht zu türmen, hehe.
Jedenfalls hat die Überführung ne ordentliche Stange Geld gekostet und da ich noch keine 18 war, mußten zu allem Übel auch noch meine Eltern ins Krankenhaus kommen. Peinlich.
Aber ist ja schon ne Weile her.
 
G

Guest

Guest
Schorlegott?? Gehst du zu den Adlern zum Eishockey oder wo trinkt man noch Schorle in der DEL??
 
G

Guest

Guest
Wo wohnst du? Ich geh auch regelmäßig zum MERC (jetzt Adler)
 
G

Guest

Guest
In Ketsch. Neben Hockenheim (Formel1).
Du kommst aus Altrip, richtig? Wo stehst du im Stadion?
 
G

Guest

Guest
in der Gerade neberm Schorlestand. In der nähe von der Kamara(wenn eine da ist) Also rechts von den Spielerbänken.
 
G

Guest

Guest
Da geb ich doch auch noch meinen SENF dazu. Ich war damals 5 ( ganz ehrlich!). Mein Grossvater hielt es wohl für `ne besonders lustige Idee, seiner damals noch braven und unschuldigen Enkelin ein Glas Bier (es war Feldschlösschen) einzuschenken. Mann, hab ich mich da nachher ausgekotzt!
 
G

Guest

Guest
Meine Schwester ist an allem schuld ! Sie hat mir damals, als ich schwache 8 Jahre alt war Malibu eingeflösst. Was danach noch passiert ist, hab ich keine Ahnung mehr!!!???!! Später kamen dann alle anderen alkoholischen Getränke dazu! Aber trotzdem, hol mir mal ne Flasche Bier sonst Streik ich hier und schreib nicht mehr weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Jau...ich hab als 3 jähriger mal ein Cognac Glas vom Tisch stibbitz weil ich dachte es wäre Coooola.....lol.....jau, die Suppe die ich dann ausgekotzt habe sah wohl tatsächlich so aus...hehe...
Jedenfalls hasse ich das Zeug noch heute!
 
G

Guest

Guest
Ok erzähl ich halt meine geschichte auch noch..

Ich war 15 und die eltern von meine kolleg waren nicht zu hause. Also luden wir noch ein paar andere ein und dann konnte das fest losgehen. Jeder brachte sicherlich ein kiste bier und ein flasche schnaps mit. Ich trank dann ein bier, dann wieder ein bier, dann vielleicht ein bisschen schnaps, bier, schnaps... und dann war es soweit, das ich gekotzt habe, was das zeugs hält....

FILMRISS

Um am morgen um 4 Uhr bin ich im t-shirt in der offenen garage neben meinem moped aufgewacht. (anmerkung: Es war winter).

Fazit von diesem abend:

- Ich schwor mir nie mehr zu trinken.... *lol* schwören ist die eine sache, einhalten die andere...

- ich hatte eine geprellte schulter, wieso weiss ich nicht...
- jeder kollege hat in eine andere ecke gekotzt...
- das lavabo war verstopft...
- das haus sah aus, als ob ein tornado gewütet hätte...

Da war ich halt noch jung... *ggg*