Na dann mal viel Erfolg.och muss zur Schilddrüsenuntersuchung...hab in letzter zeit so magenprobleme...naja ma schaun was dabei rauskommt...![]()
Ooohhhh.... ich freu mich sooo auf Mittwoch.... dann it festivalstimmung angesagt!!! Das wird sooo geil!!!
Na dann mal viel Erfolg.
Na dann mal viel Erfolg.
Ja das wird es. Ich bin auch schon gnaz voller Vorfreude.Außerdem freue ich mich auch dich endlich wieder zu sehen!
Oh das dauert ja noch ein bischen. WIe schade.danke
hmm bei mir fängt die festivalzeit erst in 43 tagen![]()
Genau so ist der Plan.Ojajajajajajajaaaaaaaaaaaaaa.... man wärs bloss schon Mittwoch... dann erst mal ne Nacht KOSCHELN und dann DOnnerstag morgen ab aufs FEstival!!! HIIBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄL!
Oh das dauert ja noch ein bischen. WIe schade.
Biste dann nur in Wacken oder kommt danach noch das ein oder andere Festival?
Balingen Rock Harz und Wacken! Das langt mir!nee wohl nur wacken...geld und so...
vielleicht habsch noch lust aufs Summer breeze..naja ma schauen wieviel ich an geld zusammbekomm! wo bisn du überall...
Ne als oich muß da auch nicht hin! Aber wenn wir schonma da sind hab ich nichts gegen son kleinen Big Mac.DER MUSS!!! ICH mein, mir ist das ja wurst, ich kann auf das McDOnalsds Frühstück auch verzichten!!! Aber wenn der wieder 2 Stunden zu spät kommt, das muss ja nciht sein!
Oh man, ich red mich grad voll in die Vorfreude.. das war am WOchenende noch garnicht da!
Ja das muß jetzt alles runterlassen damit es ab Donnerstag gut wird.Muss das draußen so scheiße Regnen*mecker*![]()