Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das war mir neu! Hab ich noch nie gehört von dir... kann ich guten Gewissens sagen... Blöd... vor allem hat man sicher das Gefühl zu platzen, wenn man nicht mehr laufen kann

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das war mir neu! Hab ich noch nie gehört von dir... kann ich guten Gewissens sagen... Blöd... vor allem hat man sicher das Gefühl zu platzen, wenn man nicht mehr laufen kann

ja unter der woche halte ich jetzt eben diät, morgen ne halbe ananas, mittags normal aber nicht zu viel und abends nen gemischten salat ohne kohlehydrate...
am wochenende laß ich es mir besser gehen, da ist auch mal alk drin.

von meinen eltern bekomme ich aber zum geb. einen crosstrainer, dann kann ich jeden zweiten tag eine stunde drauf laufen und dann ist das alles nimmer soooo tragisch. der therapeut hat das auch abgesegnet...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach du je.. du arme... Ich kenn das, als ich das mit meinem Knie hatte, bin ich schier depressiv geworden, weil ich keinen Sport mehr hatte, statt dessen nur gefuttert hab und noch schneller dick geworden bin als es eh schon passiert wär... doof das

N Crosstrainer wär auhc was für mich... vielleicht leist ihc mir mal einen

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ach du je.. du arme... Ich kenn das, als ich das mit meinem Knie hatte, bin ich schier depressiv geworden, weil ich keinen Sport mehr hatte, statt dessen nur gefuttert hab und noch schneller dick geworden bin als es eh schon passiert wär... doof das

N Crosstrainer wär auhc was für mich... vielleicht leist ihc mir mal einen

der testsieger von stiftung warentest ist der von christopeit CS 5, 249 eur, im internet über werksverkauf 199 eur!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oi, das ist mir zu viel um das mit 10 besoffenen Männern zu teilen bzw es vor ihnen zu verteidigen