Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ooohhhh.... ich freu mich sooo auf Mittwoch.... dann it festivalstimmung angesagt!!! Das wird sooo geil!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
och muss zur Schilddrüsenuntersuchung...hab in letzter zeit so magenprobleme...naja ma schaun was dabei rauskommt...:o
Na dann mal viel Erfolg.

Ooohhhh.... ich freu mich sooo auf Mittwoch.... dann it festivalstimmung angesagt!!! Das wird sooo geil!!!

Ja das wird es. Ich bin auch schon gnaz voller Vorfreude. :) Außerdem freue ich mich auch dich endlich wieder zu sehen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na dann mal viel Erfolg.

Ja das wird es. Ich bin auch schon gnaz voller Vorfreude. :) Außerdem freue ich mich auch dich endlich wieder zu sehen!

Ojajajajajajajaaaaaaaaaaaaaa.... man wärs bloss schon Mittwoch... dann erst mal ne Nacht KOSCHELN und dann DOnnerstag morgen ab aufs FEstival!!! HIIBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄL!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

hmm bei mir fängt die festivalzeit erst in 43 tagen :(
Oh das dauert ja noch ein bischen. WIe schade.

Ojajajajajajajaaaaaaaaaaaaaa.... man wärs bloss schon Mittwoch... dann erst mal ne Nacht KOSCHELN und dann DOnnerstag morgen ab aufs FEstival!!! HIIBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄL!
Genau so ist der Plan.

Ich bin echt mal seeeeehr gespannt wann dein Bruder wirklich aufschlägt in Mettingen. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
DER MUSS!!! ICH mein, mir ist das ja wurst, ich kann auf das McDOnalsds Frühstück auch verzichten!!! Aber wenn der wieder 2 Stunden zu spät kommt, das muss ja nciht sein!

Oh man, ich red mich grad voll in die Vorfreude.. das war am WOchenende noch garnicht da!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
nee wohl nur wacken...geld und so...:(

vielleicht habsch noch lust aufs Summer breeze..naja ma schauen wieviel ich an geld zusammbekomm! wo bisn du überall...
Balingen Rock Harz und Wacken! Das langt mir!

Ja mit dem Gel dist da sja immer sone Sache. die Balingen Karte habe ich auch noch nicht bezahlt. :eek:
DER MUSS!!! ICH mein, mir ist das ja wurst, ich kann auf das McDOnalsds Frühstück auch verzichten!!! Aber wenn der wieder 2 Stunden zu spät kommt, das muss ja nciht sein!

Oh man, ich red mich grad voll in die Vorfreude.. das war am WOchenende noch garnicht da!
Ne als oich muß da auch nicht hin! Aber wenn wir schonma da sind hab ich nichts gegen son kleinen Big Mac. ;)

Muss das draußen so scheiße Regnen*mecker*:mad:
Ja das muß jetzt alles runterlassen damit es ab Donnerstag gut wird. ;)