Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Echt?
Na meins war nicht sehr anstrengend. Samstag zwar gesoffen aber gestern war ich nicht leident. Lag vielleicht daran das ich an der freien frischen Luft gesoffen habe! :D

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Echt?
Na meins war nicht sehr anstrengend. Samstag zwar gesoffen aber gestern war ich nicht leident. Lag vielleicht daran das ich an der freien frischen Luft gesoffen habe! :D

freitag war ein langer tag bei mir. morgens um 5uhr aufgestanden, zur arbeit, von da direkt um 13uhr zum bahnhof nach gladbach und samstag morgen um 7uhr erst wieder zurück gewesen. aber dafür hat sich die fahrt gelohnt! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
ne... gepennt haben wir da nicht. das spiel ging ja bis 22.15uhr und unser zug ist erst um 23.50uhr gefahren.

das wetter war echt klasse. bzw. ist es immer noch. ich werd auch erstmal rausgehen eine rauchen.
Wie lange fährt man denn da mit dem Zug. Sieben Stunden?

Ich verjage grade wieder Kiffer mit Metal.....
die stehen grade unter meinem Fenster und kiffen....
Ach die mögen kein Metal. HIHI:D