Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
koi ahnung....weiß der geier wo ich mir das wieder geholt hab,,,wahrscheinlich die drecks-s-bahn.....die leute lassen immer die fenster zu und schniefen aber was das zeug hält....vielleicht hab ich auch die angina von letztem mal nicht ausreichend auskuriert..kann auch sein...neige gerne zu verschleppung...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.541
11.927
168
44
Braunschweig
Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Wahrscheinlich geht es dir morgen, wo das Wetter wieder schlechter werden soll, wieder besser.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Und wie war jetzt Endstille?

Hast meinen Berischt immer noch net glesen?
Sollsch den Link nochmal suchen?

War natürlischst sehr geil!
Wäre fein, wenn die nochmal nach Wacken kommen. Aber net dies Jahr. Sind schon zu viele ordentliche Bands dabei. Schau ich sowieso wieder nicht all das, was ich sehen will. *BIER :)*

Sandienste und Katschutzdienste.

Gelegentlich habe ich sogar die Möglichkeit Sandienst im Volksparkstadion zu machen ;)

Och, das klingt doch ordentlich!
Ich find, dass arbeiten auch immer "Spass" machen muss.

Und die Kohle sollte auch stimmen. Das ist auch fein! ;)

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Das ist ja großes Tennis!
Gibbet da nix feineres, was Du machen kannst?

Übrigens sucht die Wacken-Orga noch Sanis für´s Festival! ;)
Und jedes Jahr meldet sich meine San Gruppe zur zeit von Wacken als nicht Einsatzbereit :D
Die anderen Einheiten vom ASB in Bad Oldesloe sind vereinzelt in wacken.
(Naja meine Einheit ist zur hälfte auch da.... aber nicht als Sani )

Ich bin beim ASB auch hauptsächlich damit ich nach dem Studium besser qualifiziert bin. Und bessere Job chancen habe

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Und jedes Jahr meldet sich meine San Gruppe zur zeit von Wacken als nicht Einsatzbereit :D
Die anderen Einheiten vom ASB in Bad Oldesloe sind vereinzelt in wacken.
(Naja meine Einheit ist zur hälfte auch da.... aber nicht als Sani )

Ich bin beim ASB auch hauptsächlich damit ich nach dem Studium besser qualifiziert bin. Und bessere Job chancen habe

Aha! So läuft das also! :D
Kann ich aber voll nachvollziehen!

Um auf´n Wacken San zu machen, darf man echt nix mit Metal zu tun haben wollen.
Sonst kriegt man echt Schmacht. :p