Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Aha! So läuft das also! :D
Kann ich aber voll nachvollziehen!

Um auf´n Wacken San zu machen, darf man echt nix mit Metal zu tun haben wollen.
Sonst kriegt man echt Schmacht. :p

Tja.. und da in meiner Einheit vor 4 Jahren noch 2/3 mit langen Haaren rumgelaufen sind und es heute immer noch welche gibt die zur ASB jacke eine schwarze Leder Hose anziehen oder Menschen wie mich die anstelle des weißen ASB Hemdes immer ein Metalshirt oder Pulli tragen werde wir da niemals Dienst machen.

Wacken steht sogar bei uns im Dienstplan drin. ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Tja.. und da in meiner Einheit vor 4 Jahren noch 2/3 mit langen Haaren rumgelaufen sind und es heute immer noch welche gibt die zur ASB jacke eine schwarze Leder Hose anziehen oder Menschen wie mich die anstelle des weißen ASB Hemdes immer ein Metalshirt oder Pulli tragen werde wir da niemals Dienst machen.

Wacken steht sogar bei uns im Dienstplan drin. ;)

Wacken ist der einzig gesetzte Urlaub bei mir im Jahr!
Das klappt auf Arbeit auch immer gut. Ich will Wacken frei haben. Dafür bin ich bei allem anderen Kompromis-bereit.

Aber das mit den Shirts klappt bei mir auch Arbeit nicht! ;)

Was sagt ihr denn da alle immer, wenn ihr zu Wacken zufällig gemeinsam ALLE nicht könnt? :D

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Wacken ist der einzig gesetzte Urlaub bei mir im Jahr!
Das klappt auf Arbeit auch immer gut. Ich will Wacken frei haben. Dafür bin ich bei allem anderen Kompromis-bereit.

Aber das mit den Shirts klappt bei mir auch Arbeit nicht! ;)

Was sagt ihr denn da alle immer, wenn ihr zu Wacken zufällig gemeinsam ALLE nicht könnt? :D

Unsere Offizielle Begründung ist:
Wir sind nicht einsatzbereit da die Hälfte beim Wacken Open Air ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.531
11.910
168
44
Braunschweig
Na dann mal gute Besserung!

ich war heute brav Joggen und nun habe ich gegessen und bin frisch geduscht! 21.15 kommt meine Big Brother live Sendung. Das wird toll!

Gleich leider nurnoch Wäsche aufhängen. *grummel*