Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.767
70.120
158
oh ja das sind schöne hunde! ein stolzes alter für einen hund dieser größe.
wir hatten/haben auch immer hunde gehabt. sind tolle tiere!
unsere boxerhündin ist auch fast 13 geworden, war meine große schwester, zwei jahre älter als ich. zur zeit haben meine eltern eine graue schaäferhündin. bei uns kommen die hunde zu uns , die holen wír nicht. ausser der boxer, den haben meine eltern als welpen geholt.

aber das alter macht leider auch nicht bei hunden halt....kenne das. dann drück ich mal die daumen, dass sie noch lange bei dir ist und das senioren-dasein hinbekommt.
Ich pflege und hege sie auf jeden Fall....deswegen ist sie auch trotz ihres hohen Alters noch relativ fit, denn sie ist ja von Geburt an nierenkrank.
Aber wir ham das alles gut im Griff. Sie bekommt schon seit langem ein spezielles Futter, nierenverträglich und mit den entsprechenden homöopathischen Medikamenten haben wir das toll hingekriegt.

Boxer sind auch schöne Hunde.
Meine Maus war sogar mal mit einer Boxerhündin befreundet.:)

Ich hoffe auch das ich sie noch lange habe...*seufz*
Aber ich muß mich mit dem Gedanken auseinandersetzen das sie vielleicht bald mal nicht mehr da ist und das macht mir schwer zu schaffen.:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.767
70.120
158
Ach ja, die Viecher immer.... wie kleine Kinder sind die... Ach ja. ich hätt so gern auch mal wieder ein tierchen, auhc wenns immer auhc Arbeit bedeutet. Aber sie bringen einem einfach so viel Freude...

Japp, das stimmt...Mein Hund ist ein Familienmitglied und sie hat mir soviel Freude bereitet....ich werd ihr dafür immer dankbar sein...aber ich habe für mich entschlossen wenn meine Maus mal nicht mehr ist, werde ich mir keinen Hund mehr holen. So eine wie meine krieg ich eh nicht mehr und dann nochmal so eine Riesenverantwortung...und dann wieder das Ableben verkraften, das möchte ich nicht mehr.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Die leben ja leider auch nicht so lang... darum würd ih mir so ein Tier nicht besorgen... da hat man sich grad dran gewöhnt und dann muss man sich schon wieder von ihm trennen

ja genau, ich hole mir auch keine neuen , das waren ja notfälle, die wurde uns ja angetragen....finde das schrecklich wie man solche armen tierle züchten kann....eine ratz ist zumindest über 2 jahre alt geworden.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Japp, das stimmt...Mein Hund ist ein Familienmitglied und sie hat mir soviel Freude bereitet....ich werd ihr dafür immer dankbar sein...aber ich habe für mich entschlossen wenn meine Maus mal nicht mehr ist, werde ich mir keinen Hund mehr holen. So eine wie meine krieg ich eh nicht mehr und dann nochmal so eine Riesenverantwortung...und dann wieder das Ableben verkraften, das möchte ich nicht mehr.

Naja... aber irgenwei braucht man sie halt doch die Viecher... wie gesagt, wenn ich endlich wieder weiss, wo ich hingehör, dann möcht ich auch wieder ne Tier.... keinen Hund wohl, eher ne Katze... oder nen Wellensittich:p

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83

ja da ist immer voll schlimm. nach dem boxer sind alle anderen hunde quasi als asylfälle bei meinen eltern angekommen, meine eltern können da auch nicht nein sagen. der letzte schäfer war der diensthund von meinem freund, die hätte eingeschläfert werden sollen, weil sie 10 jahre alt war. bei meinen eltern hatte sie dann noch zwei schöne jahre. der dackel hat meine oma überlebt....so ist das. man muß ´die relati kurze zeit(verglichen mit einem menschenleben) einfach genießen!!!;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Naja... aber irgenwei braucht man sie halt doch die Viecher... wie gesagt, wenn ich endlich wieder weiss, wo ich hingehör, dann möcht ich auch wieder ne Tier.... keinen Hund wohl, eher ne Katze... oder nen Wellensittich:p

viecher haben ne therapeutische wirkung!!!durch die bist du einfach ausgeglichener!!!ein blick in die schönen augen unserer hündin und du bist gut drauf!!!