Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
öhm... naja also wir haben hier laut der Aldi Homepage 21 Stück in Lübeck

aber mit teilorten oder? wir sind ne kleine kreisstad mich ca 36.000 leuten incl. teilorte, aber dann hats bestimmt noch mehr aldis, ich spreche jetzt nur von unsererem städchen, ohne teilorte und da sinds zwei.....ein take-away, weil parken eher ungünstig ist und einen am rand da kann man auch schön parken!aber unser aldi-bruder ist der ärmere von beiden, aldi nord scheint nochmehr umsatz zu machen!:D

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
aber mit teilorten oder? wir sind ne kleine kreisstad mich ca 36.000 leuten incl. teilorte, aber dann hats bestimmt noch mehr aldis, ich spreche jetzt nur von unsererem städchen, ohne teilorte und da sinds zwei.....ein take-away, weil parken eher ungünstig ist und einen am rand da kann man auch schön parken!aber unser aldi-bruder ist der ärmere von beiden, aldi nord scheint nochmehr umsatz zu machen!:D

Lübeck hat ja auch 200.000 Einwhohner ;)
Da darf man dann schon ein paar mehr haben :D

(mit Nachbarstädten wären da dann noch ein paar mehr)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.752
70.114
158
Namd Millionäre!;)

Ich mampf jetz erstma ne Pizza, grad von Arbeit heimgekommen und hab Mordshunger!:)