Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
wow, mit dem rad??? sportlich!!!! gehst shoppen auf der königsstr.???:D :D :D wie weit ist es von dir aus nach stuggi?

Nene.... musste zum Hautarzt. Ich schätz das sind so um die 13 Kilometer... aber ich bin ja nicht Rennrad gefahren....

ICh beweg mich ganz gern. Vor allem seit ich mal 3 Jahre lang gar kein Sport machen konnte wegen dem Knie geniess ich ess um so mehr!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.752
70.114
158
Namd Motte....*dieBackenvollPizzahat*:D

Isset dir wieder gut? Ausgestanden die Sache mit deinem Rücken?:)

Boah, is die Pizza scharf!Geil!:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hi Hexiii!!

Jo, danke der Rücken geht wieder.... nur noch ein leichtes Piiieeeken manchmal Aber sonst ist alles tooooolllooobooolloooo Und selber?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.752
70.114
158
was hat dein wuffel? was hast du für einen wuffel?
Hab eine hübsche Dalmatinerin, ist nun schon 13 1/2 Jahre alt und sie hat halt nun aufgrund ihres Alters so ein paar Gebrechen. Sie hat Arthrose. Zudem baut sie jetz im Alter ab, da geht alles weng langsamer und sie kann nicht mehr so wie vorher. Ich hab sie schon seit sie 15 Wochen alt war.:)
Meine Maus. Eine ganz Liebe.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hab eine hübsche Dalmatinerin, ist nun schon 13 1/2 Jahre alt und sie hat halt nun aufgrund ihres Alters so ein paar Gebrechen. Sie hat Arthrose. Zudem baut sie jetz im Alter ab, da geht alles weng langsamer und sie kann nicht mehr so wie vorher. Ich hab sie schon seit sie 15 Wochen alt war.:)
Meine Maus. Eine ganz Liebe.

oh ja das sind schöne hunde! ein stolzes alter für einen hund dieser größe.
wir hatten/haben auch immer hunde gehabt. sind tolle tiere!
unsere boxerhündin ist auch fast 13 geworden, war meine große schwester, zwei jahre älter als ich. zur zeit haben meine eltern eine graue schaäferhündin. bei uns kommen die hunde zu uns , die holen wír nicht. ausser der boxer, den haben meine eltern als welpen geholt.

aber das alter macht leider auch nicht bei hunden halt....kenne das. dann drück ich mal die daumen, dass sie noch lange bei dir ist und das senioren-dasein hinbekommt.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ach ja, die Viecher immer.... wie kleine Kinder sind die... Ach ja. ich hätt so gern auch mal wieder ein tierchen, auhc wenns immer auhc Arbeit bedeutet. Aber sie bringen einem einfach so viel Freude...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
wir haben vor zwei jahren eine ratte geschenkt bekommen, eine zweite haben wir gleich dazu geholt, war ne super zeit, jeden abend gesellschaft rumspringen, aber die eine ist in okt leider eingeschläfert worden und die andere anfang februar, war hart. die haben immer krebs die armen viecher...
man hängt immer gleich sein herz dran....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Die leben ja leider auch nicht so lang... darum würd ih mir so ein Tier nicht besorgen... da hat man sich grad dran gewöhnt und dann muss man sich schon wieder von ihm trennen