EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
Namd Millionäre!![]()
Ich mampf jetz erstma ne Pizza, grad von Arbeit heimgekommen und hab Mordshunger!![]()
Mahlzeit!4
Trallalaaaaaaaaa
*Gröööööhl*
Namd Millionäre!![]()
Ich mampf jetz erstma ne Pizza, grad von Arbeit heimgekommen und hab Mordshunger!![]()
Trallalaaaaaaaaa
wow, mit dem rad??? sportlich!!!! gehst shoppen auf der königsstr.???![]()
![]()
wie weit ist es von dir aus nach stuggi?
Alles bestens, danke!Hi Hexiii!!
Jo, danke der Rücken geht wieder.... nur noch ein leichtes Piiieeeken manchmal Aber sonst ist alles tooooolllooobooolloooo Und selber?

Alles bestens, danke!![]()
Nur mein Hundi macht mir weng Sorgen, aber sonst alles jut!![]()
Hab eine hübsche Dalmatinerin, ist nun schon 13 1/2 Jahre alt und sie hat halt nun aufgrund ihres Alters so ein paar Gebrechen. Sie hat Arthrose. Zudem baut sie jetz im Alter ab, da geht alles weng langsamer und sie kann nicht mehr so wie vorher. Ich hab sie schon seit sie 15 Wochen alt war.was hat dein wuffel? was hast du für einen wuffel?
Namd Millionäre!![]()

Hab eine hübsche Dalmatinerin, ist nun schon 13 1/2 Jahre alt und sie hat halt nun aufgrund ihres Alters so ein paar Gebrechen. Sie hat Arthrose. Zudem baut sie jetz im Alter ab, da geht alles weng langsamer und sie kann nicht mehr so wie vorher. Ich hab sie schon seit sie 15 Wochen alt war.![]()
Meine Maus. Eine ganz Liebe.