Süß seid ihr Zwei!![]()
Moin übrigens......mir brennt mei Goschen, hab eben eine scharfe Curry-Reis-Suppe verdrückt.
Ja g ell.. wir teilen alles, acuh den Wohnungsputz

Ooohhh... Currysuppe, das hätte ich auch gern!
Süß seid ihr Zwei!![]()
Moin übrigens......mir brennt mei Goschen, hab eben eine scharfe Curry-Reis-Suppe verdrückt.
Da sind doch noch 2 Dickmans!![]()
Nö, ich muß gleich auf Arbeit...aber die Zeit nehm ich mir noch hier nochmal reinzugucken! Ist das nicht nett von mir?Haste heute frei?
Aber das ist doch kein richtiges Essen.... hmm... manno...
ja das ist asehr sehr nett von dir! Aber so bist du ja immerNö, ich muß gleich auf Arbeit...aber die Zeit nehm ich mir noch hier nochmal reinzugucken! Ist das nicht nett von mir?![]()
Heute kommt die Chefin, der Drachen.....*hmpf*
Könnt ihr mal an mich denken, sie wird am späten nachmittag auftauchen und mir das Leben zur Hölle machen....![]()
Naja.....wat soll´s!
Ich nehm ihr den Wind aus den Segeln und bin einfach scheißfreundlich!![]()
Dankeschön, nee meine Chefin ist ein böser Drachen und äußerst unfreundlich und meckert nur rum.ja das ist asehr sehr nett von dir! Aber so bist du ja immer
Oh kannst du nicht gut mit deiner Cheffin? das ist ja blöde. Aber sonst die Kollegen ind ok!
Ddann wünsche ich dir mal trotzdem einen ruhigen schoenen Arbeitstag!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Bis heute abend. *wink*![]()
Und bleibt brav!![]()
![]()
![]()
Na dann schieb schnell nen Dickman hinterher!Böööhh.... schmeckt nciht!![]()
das istz ja echt doof!Dankeschön, nee meine Chefin ist ein böser Drachen und äußerst unfreundlich und meckert nur rum.Keiner kann mit ihr....
Unser vorheriger Chef war ein lieber, freundlicher Mensch. Und nun haben wir sowas! *schnief* Aber da muß ich durch, hilft ja nix.
Ich krieg das schon rum....
meine Arbeitskolleginnen sind okay, zwei davon sind spitze, eine ist...naja...man kann mit ihr auskommen, sagen wir mal so...![]()
So, nun darf ich mich langsam sputen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Bis heute abend. *wink*![]()
Und bleibt brav!![]()
![]()
![]()