Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Haste heute frei?
Nö, ich muß gleich auf Arbeit...aber die Zeit nehm ich mir noch hier nochmal reinzugucken! Ist das nicht nett von mir?:D

Heute kommt die Chefin, der Drachen.....*hmpf*

Könnt ihr mal an mich denken, sie wird am späten nachmittag auftauchen und mir das Leben zur Hölle machen....:rolleyes:
Naja.....wat soll´s!
Ich nehm ihr den Wind aus den Segeln und bin einfach scheißfreundlich!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nö, ich muß gleich auf Arbeit...aber die Zeit nehm ich mir noch hier nochmal reinzugucken! Ist das nicht nett von mir?:D

Heute kommt die Chefin, der Drachen.....*hmpf*

Könnt ihr mal an mich denken, sie wird am späten nachmittag auftauchen und mir das Leben zur Hölle machen....:rolleyes:
Naja.....wat soll´s!
Ich nehm ihr den Wind aus den Segeln und bin einfach scheißfreundlich!:D
ja das ist asehr sehr nett von dir! Aber so bist du ja immer :)

Oh kannst du nicht gut mit deiner Cheffin? das ist ja blöde. Aber sonst die Kollegen ind ok!

Ddann wünsche ich dir mal trotzdem einen ruhigen schoenen Arbeitstag!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
ja das ist asehr sehr nett von dir! Aber so bist du ja immer :)

Oh kannst du nicht gut mit deiner Cheffin? das ist ja blöde. Aber sonst die Kollegen ind ok!

Ddann wünsche ich dir mal trotzdem einen ruhigen schoenen Arbeitstag!
Dankeschön, nee meine Chefin ist ein böser Drachen und äußerst unfreundlich und meckert nur rum.:( Keiner kann mit ihr....
Unser vorheriger Chef war ein lieber, freundlicher Mensch. Und nun haben wir sowas! *schnief* Aber da muß ich durch, hilft ja nix.
Ich krieg das schon rum....
meine Arbeitskolleginnen sind okay, zwei davon sind spitze, eine ist...naja...man kann mit ihr auskommen, sagen wir mal so...;)
So, nun darf ich mich langsam sputen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Bis heute abend. *wink*:)

Und bleibt brav!:D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Böööhh.... schmeckt nciht!:(
Na dann schieb schnell nen Dickman hinterher!

Dankeschön, nee meine Chefin ist ein böser Drachen und äußerst unfreundlich und meckert nur rum.:( Keiner kann mit ihr....
Unser vorheriger Chef war ein lieber, freundlicher Mensch. Und nun haben wir sowas! *schnief* Aber da muß ich durch, hilft ja nix.
Ich krieg das schon rum....
meine Arbeitskolleginnen sind okay, zwei davon sind spitze, eine ist...naja...man kann mit ihr auskommen, sagen wir mal so...;)
So, nun darf ich mich langsam sputen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Bis heute abend. *wink*:)

Und bleibt brav!:D :D :D
das istz ja echt doof!

geh ihr aus dem Weg.
Wenigstnes sind die Kollegen ok!

Wir sind immer brav. :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jetzt hab ich gegessen udn es hat aufgehört zu pissen... ich könnt mal wieder kotzen!!!!! Na mal gucken ob in ner Stunde immer noch nicht regnet. dann geh ich doch noch laufen

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, das Gef+ühl hab ich auch... mit dem Wetter steh ich grad nicht auf so gutem Fuße.... ach manno... mit so nem Suppenbauch kannich doch nicht joggen gehen.... unmöglich!!!