Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Genau!! Vor allem, wenn man die selber macht! Dann schmeckts noch beser als so ne Tiefkühlpizza.... obwohl man echt sagen muiss... mit der Zeit gibt es echt auch leckere Fertigpizzen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Isi hat sich auch 2 Jahre ausschließlich von Mirkowellenkost ernährt... das geht schon mal, aber nach ner Zeit wars dann schon nervig

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Hihi... ich hab ne Küche aus der Mikro gemacht... immerhin gab es verschiedene Gerichte.... Überbackene Maultaschen, Käsespätzle... aber eben alles fertigzeugs udn das schmeckt nciht annähernd so lecker wieselber gemacht

Sry, aber lecker und Fertiggerichte gehen nich in einem Satz :D

Selbst in Wacken gibts bei uns immer frisch gekochtes *lecker*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... ich fummel ja auch immer noch selber mit was rein in die Fertiggerichte... dann geht das schon... aber prinzipiell hast du natürlich nichtganz unrecht... nahrhaft ist vielleicht ein guter Ausdruck.... oder nein... kurzfristig sättigend...:D

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Naja... ich fummel ja auch immer noch selber mit was rein in die Fertiggerichte... dann geht das schon... aber prinzipiell hast du natürlich nichtganz unrecht... nahrhaft ist vielleicht ein guter Ausdruck.... oder nein... kurzfristig sättigend...:D

Wenn das nicht schon ein Lob ist :D

BTW: wir könnten den Fre hier eigentlich umbenennen in "Wir diskutieren über Essen" :D