Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hm ,ja das kenn ich. Isi mag ja auch nicht alles. Aber dadurch, dass ich ja fast alles ess geht das dann schon.

Schade find ich, dass er kein Fisch essen kann oder mag. Da macht sein Kopf ihm einen Strich durch die Rechnung, selbst, wenns ihm schmecken würden... komische Sache das, aber naja... dann ess ich halt meinen Fisch alleine

was magste denn gern was er nicht mag?

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Motte schrieb:
Schade find ich, dass er kein Fisch essen kann oder mag. Da macht sein Kopf ihm einen Strich durch die Rechnung, selbst, wenns ihm schmecken würden... komische Sache das, aber naja... dann ess ich halt meinen Fisch alleine

was magste denn gern was er nicht mag?

wieso??

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wieso was? Warum er keinen Fisch essen kann?
Weil er sich vor nem Fisch ekelt.... und wenn dann so nen Fisch vor ihm liegt, dann würd er gern spucken gehen...
Aber Fischstäbchen isst er... ach, versteh das einer...

Bei Fleisch ists auch immer schwer.

Schweinelendchen sind gut genug, aber wehe du kommst ihm mit Schweineschnitzel... das ist zu hart, das findet er eklig draufzubeisse.

Wenn ers wenigstens garnciht essen würde könnt ichs verstehe, aber so... naja... so n bisslanstellen tun sich die Jungs vielleicht acuh :D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Motte schrieb:
Wieso was? Warum er keinen Fisch essen kann?
Weil er sich vor nem Fisch ekelt.... und wenn dann so nen Fisch vor ihm liegt, dann würd er gern spucken gehen...
Aber Fischstäbchen isst er... ach, versteh das einer...

Bei Fleisch ists auch immer schwer.

Schweinelendchen sind gut genug, aber wehe du kommst ihm mit Schweineschnitzel... das ist zu hart, das findet er eklig draufzubeisse.

Wenn ers wenigstens garnciht essen würde könnt ichs verstehe, aber so... naja... so n bisslanstellen tun sich die Jungs vielleicht acuh :D

oh man... der hat sorgen...
ich mag aber auch kein fisch, ausser thunfisch. meister isst gern fisch... aber sowas gibts hier nicht, weil ich sonst die zwiebeln raushol... und die mag er überhaupt nicht..

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich seh schon... nicht einfach unsere Essensituation :D
ICh war als Kind schwierig,.... das hat sich aber alles gegeben... ausser Kalten Käse... das geht garnciht.... aber warm und zerlaufen ess ich jedn Käse :p

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Motte schrieb:
Ich seh schon... nicht einfach unsere Essensituation :D
ICh war als Kind schwierig,.... das hat sich aber alles gegeben... ausser Kalten Käse... das geht garnciht.... aber warm und zerlaufen ess ich jedn Käse :p

käse mochte ich als kind gar nicht, aber jetzt schon, egal ob kalt oder warm...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
na wem sagst du das... naja... im Moment hab ich mich ja arrangiert... ich hoffe, ich kanns jetzt halten und vielleicht sogar noch n bisschen runter

Naja.. auf jeden Fall hab ich nie die Sorge Magersüchtig zu werden. Dafür mag ich einfach das alles zu gern.

Es gibt für mich nichts schöneres, als mit mehreren netten Leuten zusammen zu essen

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
na wem sagst du das... naja... im Moment hab ich mich ja arrangiert... ich hoffe, ich kanns jetzt halten und vielleicht sogar noch n bisschen runter

Naja.. auf jeden Fall hab ich nie die Sorge Magersüchtig zu werden. Dafür mag ich einfach das alles zu gern.

Es gibt für mich nichts schöneres, als mit mehreren netten Leuten zusammen zu essen

für mich schon! mit mehreren netten leuten zusammen saufen! :D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Motte schrieb:

ich hab z.z auch'n bisschen zu viel drauf, aber schuld ist mein hormonspiegel... hab nämlich graD MEINE TAGE UND DANN ESS ICH IMMER ZU VIEL:::VOR ALLEM SCHOKI::: :D
WARUM SCHREIB ICH GRAD GROSS???

so is besser... maja bei mir ist es immer hormonabhängig..

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
ich hab z.z auch'n bisschen zu viel drauf, aber schuld ist mein hormonspiegel... hab nämlich graD MEINE TAGE UND DANN ESS ICH IMMER ZU VIEL:::VOR ALLEM SCHOKI::: :D
WARUM SCHREIB ICH GRAD GROSS???

so is besser... maja bei mir ist es immer hormonabhängig..
JO, also als ich mal die Pille abgesetzt hab, hatte ich gleich mal 5 Kilo weniger.... hat vielleicht ein bisschen auch was damit zu tun