Iscariah
Moderator
Na es wird ja nun wieder kälter.Da kann man dann abends bestimmt bald mal wieder locker Joggen.Viburnum opulus schrieb:Ich bin Morgen-Muffel, keine Chance![]()
Na es wird ja nun wieder kälter.Da kann man dann abends bestimmt bald mal wieder locker Joggen.Viburnum opulus schrieb:Ich bin Morgen-Muffel, keine Chance![]()
Iscariah schrieb:Ne leider nichzt. Aber wir gehen wohl heute abend nen paar Bierchen trinken!![]()

Ich war irgendwie zu unmotiviert.Viburnum opulus schrieb:hast wieder verpeilt, NENENENNE *ganzdollschimpf*![]()

Keine Sorge. Bevor wir zum WOA düsen kauf ich mir schon einen kleinen Vorrat.MeTal_I-IeaDz schrieb:was soll nur aus dir werden?! *kpfschüttel*![]()

Iscariah schrieb:Ne leider nichzt. Aber wir gehen wohl heute abend nen paar Bierchen trinken!![]()

Wieso denn alleine?mimi11 schrieb:ich bin schon dabei.... ich muss ja einen auf meinen wohlverdienten urlaub trinken... leider ganz alleine...![]()
Iscariah schrieb:Wieso denn alleine?
Wo ist Meister? Mag der kein Bier?
..
Iscariah schrieb:Achso...Motte ist auch gerade in der Küche am Kochen.
Wir gehen nachher auch noch wer. Aber zu Fuß.![]()

Iscariah schrieb:Na ist doch gut für dich.
Bei uns ist es andersrum. Aber ich helfe immerhin wo ich kann! Schnibbel oder Abwaschen usw
Habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich sie alleine in der Küche kochen lasse.

Iscariah schrieb:NAja ist ja auch ok!
Oh ho es richt schon sooo lecker.